Ich würde gerne wissen ob der Audi A3 8L in der Exclusive Edition in Kombination mit dunkelblauen Interior eine seltene Ausstattung ist? Laut ChatGPT soll es eine recht seltene Kombination sein, aber natürlich kann man sich nicht immer auf die KI verlassen.
Anbei ist ein Foto des Interiors.
Wäre toll wenn da jemand mir helfen könnte
Mfg Lukas
Ich finde an der Farbkombi gar nichts selten und auch nicht besonders einer meiner ersten 8L hatte diese Farbe. Konnte ich mir nur nachts anschauen wenn es dunkel war.
Exclusiv Edition hab ich noch nie gehört, von der Ausstattung sieht er aus wie ein Ambition.
Wenn du das an den Fußmatten fest machst, die konntest du mal billig bei Ebay kaufen mit diesem Schriftzug.
ich hab es schon herausgefunden. Selten ist das Modell nicht, aber auch nicht weitverbreitet. Es handelt sich hierbei um eine Basisausstattung in Kombination mit dem Exclusive Paket. Nachweis sind die PR Nummern. NOR/EK bedeutet eine Basisausstattung mit Exclusive Paket. Die Farbe ist das Azurblau was sehr unhäufig gewählt wurde. Wieso man damals mit Basisaussattung exclusive kombiniert hat, keine Ahnung…
Fazit: Selten nicht, jedoch nicht häufig vorhanden. Aber eine tolle Kombination