A3 8L rot veredeln

HAllo bekomme im Mai nen roten A3 1.6 in naja-Ausstattung, wie kann ich ihn etwas verbessern?
Er hat Klima, el. FH un das wars schon woltle paar feine Alus haben und die scheiben verspiegeln, midnight reflex von folia tec. wo finde ich denn noch son paar kleinigkeiten, bissl alu oder chrom look, weil ein edelstahlradio rinkommt und ann der rest garnet passt muss noch bissl was her. Danke Björn

Türgriffschalen innen und Mittelkonsole in rot lackieren :slight_smile: Farbakzente innen setzen…:! Dazu die Motorabdeckungen auch in rot :slight_smile:

Chrom…naja…:slight_smile:

Wie wäre es denn mit S3 Spiegelkappen dazu passende
Dachantenne?? Oder ein paar schöne Klarglas Rückleuchten? Schöne 17 Zoll Alus? Bei eBay gibt es doch jede Menge zum Verschönern.

innen rot lackieren??? hmmm müsste mal sehen wir das aussieht aber finde ich eher billig so lackieren, es sei denn jemand überzeugt mich vom gegenteil, chromspiegel mal schauen

frontansatz, seitenschweller, heckansatz, dachkantenspoiler, die schwazren halterungen der seitenspiegel lakieren, die schwarze leiste unter der tür lakieren, den dummen kofferraumspoiler vom vorbesitzer endfernen … kommt bei mir am dienstag zum lackierrer…die geldbörse freut sich :wink:

• Dieser Beitrag wurde von nogaro82 am 23.04.2005 bearbeitet

Also ich würde es auch rot lackieren sieht sehr gut aus wie bei @Mozart!! Kenne seinen wagen ja so ziemlich :slight_smile:
Und was Chromspiegel angeht, ich würde das eher nicht machen, aber ist halt meine meinung!!

MFG Timo

ich hatte so eher dezent edel gedacht da passen nicht so viele spoiler und schweller, bissl chrom ist ganz gut und das lackierte gefällt mir net so die chromspeigel bei nem roten auch net und passt net zu 102ps