A3 8L (RNS-E mit Rückfahrkam. u Leder) u außen

am Morgen danach :bummsen:

unter einem der Relais ist ein dünneres schwarzes Kabel - ein Zündplus, der noch nicht mal vom Relais genutzt wird, also z. B. für Tagfahrlicht alleine genutzt werden kann :love:

nach langer Zündplus-Suche - in dieser Relais-Box

direkt nach dem Einbau

erster offizieller Licht-Test nach dem Einbau

Rückfahrkamera-Signal schaltet mit Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf Navi-Bildschirm.

Rückfahrkamera-Signal schaltet mit Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf Navi-Bildschirm.

aktuell - Autobahnausfahrt

aktuell - Übersicht

aktuell - SD-Slots

aktuell - FIS-Navi mit Christians CAN-Emu Rel. 4

aktuell - FIS-BC

Konverter von Infotainment-CAN auf 3LB-CAN

hast aber schn ne menge km drauf :banned:

Ist doch erst eingefahren :yes:

wo hast du die gekauft ???

Aber Hallo,
hast Du das FIS-Display einzeln ausgetauscht? Es gibt tausende mit diesem Problem, wir wollen mehr wissen! Gerne in einem Thread, wo schon so viel darüber diskutiert wurde.

Hast ja ne menge Kilometer! Immernoch glücklich mit dem kleinen?

ich hab auch so "viel" und bin auch glücklich

Tank ist ja übervoll! :wink:

Nette km! :coolr:

darüber hätt ich auch gern mehr infos!!!

Ja, aber echt, hatte es schon wieder vergessen. Schreib mal bitte wo man das bekommt. Mich nervt das bei meinem auch.

LG
walkAbout

Das ist doch mal was feines!!!:dafuer:

Danke Robert, doch nach einem 3/4 Jahr hatte ich diese RNS-D wieder ausgebaut und durch die RNS-E ersetzt, kann viel mehr, bin noch immer begeistert davon.
:yes:

Sieht ganz super aus! Vom Sattler ? Und was hat es dich gekostet?

hast du das Kästchen für den anzünder selbst gebaut oder war das schon drin ich suche nämlich eine farbe die den soul bei audi im innenraum nahe kommt
->pn

Nein - ich hatte dort ursprünglich das Telefon-Interface und die Leitungen für die Ladeschale in der Mittelarmlehne.

Später - nach dem Einbau der RNS-E usw. - hatte ich dort nur einfach eine Zigarettenanzünder-Steckdose (für meinen Auto-Staubsauger) rein gebastelt.

wie wird bei dir des lied mit buchstaben und nicht nur tiel 1 oder so angezeigt??

Wenn du genau hinschaust, läuft das Radio mit RDS und keine CD. Daher die Anzeige des Titels.

Wenn ich schonmal hier bin: Gruß @Rainer :wink:

Meins von 2004 kann das nicht :frowning: oder liegt das an der DVD?