Rainer
4. Juni 2008 um 21:29
1
am Morgen danach
unter einem der Relais ist ein dünneres schwarzes Kabel - ein Zündplus, der noch nicht mal vom Relais genutzt wird, also z. B. für Tagfahrlicht alleine genutzt werden kann
nach langer Zündplus-Suche - in dieser Relais-Box
direkt nach dem Einbau
erster offizieller Licht-Test nach dem Einbau
Rückfahrkamera-Signal schaltet mit Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf Navi-Bildschirm.
Rückfahrkamera-Signal schaltet mit Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf Navi-Bildschirm.
aktuell - Autobahnausfahrt
aktuell - Übersicht
aktuell - SD-Slots
aktuell - FIS-Navi mit Christians CAN-Emu Rel. 4
aktuell - FIS-BC
Konverter von Infotainment-CAN auf 3LB-CAN
playa
5. Juni 2008 um 12:19
2
hast aber schn ne menge km drauf
system
5. Juni 2008 um 13:00
3
Ist doch erst eingefahren
DrNeo
13. Juli 2008 um 13:14
4
wo hast du die gekauft ???
Aber Hallo,
hast Du das FIS-Display einzeln ausgetauscht? Es gibt tausende mit diesem Problem, wir wollen mehr wissen! Gerne in einem Thread, wo schon so viel darüber diskutiert wurde.
Jimbo2
14. Juli 2008 um 19:43
6
Hast ja ne menge Kilometer! Immernoch glücklich mit dem kleinen?
system
17. Juli 2008 um 00:47
7
ich hab auch so "viel" und bin auch glücklich
dip
13. Dezember 2008 um 17:41
9
darüber hätt ich auch gern mehr infos!!!
Ja, aber echt, hatte es schon wieder vergessen. Schreib mal bitte wo man das bekommt. Mich nervt das bei meinem auch.
LG
walkAbout
system
1. Januar 2009 um 18:24
11
Das ist doch mal was feines!!!
Rainer
1. Januar 2009 um 18:31
12
Danke Robert, doch nach einem 3/4 Jahr hatte ich diese RNS-D wieder ausgebaut und durch die RNS-E ersetzt, kann viel mehr, bin noch immer begeistert davon.
zizou
31. Januar 2009 um 09:30
13
Sieht ganz super aus! Vom Sattler ? Und was hat es dich gekostet?
hast du das Kästchen für den anzünder selbst gebaut oder war das schon drin ich suche nämlich eine farbe die den soul bei audi im innenraum nahe kommt
->pn
Rainer
3. November 2010 um 11:45
15
Nein - ich hatte dort ursprünglich das Telefon-Interface und die Leitungen für die Ladeschale in der Mittelarmlehne.
Später - nach dem Einbau der RNS-E usw. - hatte ich dort nur einfach eine Zigarettenanzünder-Steckdose (für meinen Auto-Staubsauger) rein gebastelt.
wie wird bei dir des lied mit buchstaben und nicht nur tiel 1 oder so angezeigt??
system
23. Juli 2011 um 17:03
17
Wenn du genau hinschaust, läuft das Radio mit RDS und keine CD. Daher die Anzeige des Titels.
Wenn ich schonmal hier bin: Gruß @Rainer
Meins von 2004 kann das nicht oder liegt das an der DVD?