A3 8l optik und leistungstuning

Guten tag ich habe mir jetzt einen audi a3 8l bj 1999 mit dem motortyp AGR er ist ein 3 türer bin auch im großen und ganzen zufrieden. Aber das mich stört wäre die leistung bin mir nicht so ganz sicher welcher upgrade lader sinnvoll wäre da der originale ja nur auf ach und krach 120ps schafft. Ebenfalls suche ich nach einem bodykit hat so eins eventuell jemand zum hergeben stoßstange würde mir vorerst schon reichen möchte nen tieferen look haben.

Fahr mal die 120ps das ist ein ziemlicher unterschied außerdem geht das gut auf die Kupplung :slight_smile:

aber leider ist da der turbo auf der thermischen grenze und ich fahre ihn als daily und da habe ich bissl zu sehr schiss dass mir der lader eingeht

Dann würde ich lieber Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk verbauen. Sorgt für mehr Optik und ist auch nicht unbedingt teurer. Eine insgesamt bessere Optik lässt sich vermutlich auch schon erreichen wenn du die schwarzen Schutzleisten abnimmst. Nun ja…sofern diese überhaupt runter gehen ist eben fraglich wie es darunter aussieht. :thinking: