A3 8l mehr Bass?

Hallo,

ich bin absoluter Neuling was Car-HiFi angeht,
wie schon gesagt fahr ich nen A3 8l Bj.03,
habe ein Chorus II verbaut, bin mit dem kpl System eigentlich zufrieden, nur der Bass fehlt hald,
ist es möglich einfach ne Endstufe und nen Bass anzuhängen sodass alles weiterhin so funktioniert, und wenn ja was könnt ihr mir so empfehlen? Mag nicht unbedingt die riesen Kohle ausgeben, so bis 200 €?!?
Danke schonmal!!!

ich würde dir da einen aktivsubwoofer vorschlagen.

schau mal nach dem canton cs 200.

Fürs originalradio gibts glaub ich so adapter auf chinch, da kann man dann ne endstufe ranklemmen, weiß aber nicht wieviel die kosten. denk aber wenn du gute sachen einbauen willst musst du schon etwa 300€ einplanen (endstufe + woofer + kabel und evtl noch material für doppelten boden oder basskiste).

d.h. einfach canton cs 200 und adapter kaufen, kabel legen und fertig??

und ne endstufe kaufen

Bei einem Aktivsubwoofer brauchst Du die nicht, die ist mit eingebaut.

sry so suaber hab ich net mitgelesen^^
danke

für den aktivsub brauchst du noch nichtmal nen chinch adapter, da der sub nen high level input hat. lediglich das stromkabel und du hast ein großes plus an "bumm bumm"

Du kannst denn chinch einfach vom Original Sub abzapfen. Wenn du die linke verkleidung aufmachst wo der Sub versteckt ist findest du da irgendwo einen recht dicken stecker von dem aus es zur Basskiste weiter geht. Hab mir bei audi einfach das gegenstück des steckers gekauft den Alten Sub abgeklemmt und mir chinch und Remote mit dem neue gekauften gegestück von da geholt. (musst die chinch-Kabel allerdings anlöten da nur die kabel da langlaufen. Was aber wenn man löten kann echt easy ist) dann brauchst du nur noch ein seperates Stromkabel und massekabel da die original zu klein sind (glaube 6mm²) Schöne ist halt hast ncihts verbastelt und wenn du zurückrüsten möchtest einfach altenm stecker wieder dran und fertig.