A3 8L - Lautsprecher tauschen / Adapter benötigt ?

Hallo,

möchte meine originalen LS gegen diese tauschen.
vorne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=400001125924&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=027

hinten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350105355343&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022

brauche ich irgendwelche Adapter damit die LS passen ?

LG Marko

ps. sind die LS für "normalen" Hörgenuss empfehlenswert oder habt ihr bessere Vorschläge ?

Habe mir ein Clarion VRX588 eingebaut und jetzt sollen noch neue LP rein;)
http://www.clarion.com/de/de/products/2008/multimedia/multimedia_source_unit/VRX588RUSB/de-de-product-pf_1172389178883.html

in deinem A3 sind 3 Loch Lautsprecher drinne, ich glaube du wirst Adapterringe brauchen.

//EDIT: schaue in meine Bilder Gallerie unter "Lautsprecher anbau" dort kannst du sehen wo die Befestigungslöcher sind für die Hecklautsprecher.

Die brauchst du definitiv. Gibts aber beim Verkäufer von deinem Link im Shop. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht selber welche anzufertigen aber wenn man die für 8-10 Euro bekommt würde ich mir die Bastelei nicht antun.

Wenn du die bei dir installiert hast wäre ich über ein Feedback zwecks Klang sehr dankbar. Bin selber noch am Suchen da die org. Teile arg am Zirpen sind.

brauche ich vorne und hinten diese Adapter ?

Vorne ja. Hinten hab ich selber noch net offen gehabt. Da sollte sich aber auch jemand finden der Bescheid weiß.

japp hinten brauchste auch Adapterringe…