Mich hat im Moment der Zeichenwahn wieder ein bisschen gepackt und ich habe mich mal an einer Karikatur/Miniversion vom A3 8L versucht. Für mich ein ganz neuer Stil ich hoffe es ist nicht ganz daneben! Gerne Kritik!
Gruß und schöne Ostertage!
Mich hat im Moment der Zeichenwahn wieder ein bisschen gepackt und ich habe mich mal an einer Karikatur/Miniversion vom A3 8L versucht. Für mich ein ganz neuer Stil ich hoffe es ist nicht ganz daneben! Gerne Kritik!
Gruß und schöne Ostertage!
Nicht schlecht. Die Vorderräder erinnern mich eher an Fahrzeuge der Firma Zepelin
Grundsätzlich verstehe ich unter einer Karikatur eine Überzeichnung (Überspitzung) bestimmter äußerer oder charakterlicher Merkmale. Eine A3 Karikatur würde mir persönlich sehr schwer fallen. Anders ein Porsche, bei dem man vieles, Leistung, Geschindigkeit, Preis karrikieren könnte…
Stimmt da hast du recht. Sollte mehr so eine Mini-Version werden, so zusammengestaucht. Karikatur triffts da vielleicht nicht ganz.
Sieht ja nicht schlecht aus, aber als A3 kann man das nicht so richtig identifizieren.
Denk dir mal die Ringe weg und es könnten viele Autos sein.
Es fehlen so paar Typische Sachen vom A3.
z.B. Grill ist nicht in die Motorhaube integriert und Haube hat eine glatte Kante.
weiterhin sollte die starke C-Säule mehr zur Geltung kommen
Arbeite mal weiter daran! Grundsätzlich finde ich nämlich künstlerische Aktivitäten sehr wichtig und gut!
Hat was. Sieht aber noch bissi wie nen SUV aus, also Richtung Q-Baureihe. Aber trotzdem echt gut gelungen, würde ich niemals so hinkriegen…