Hallo,
suche Pics von A3s 8L in blau. Vor allem tuned, aber nicht übertrieben. z.B. mit facelift scheinwerfern, alufelgen, facelift rücklicht usw.
Hallo,
suche Pics von A3s 8L in blau. Vor allem tuned, aber nicht übertrieben. z.B. mit facelift scheinwerfern, alufelgen, facelift rücklicht usw.
schau mal in meine Gallerie.
Hab allerdings nur Felgen geändert, Rest ist original.
Werfi
… schau mal bei mir - hab nen Kornblume.
Meiner ist auch Kornblumenblau!
Schau in meiner Gallerie.
Viel Spaß.
meiner auch
manche wären für mich etwas zu übertrieben, aber de mit den OZ felgen gefällt mir besonders gut
darker hat auch einen kornblumen der auch nicht schlecht aussieht
Danke!
:daumen:
Seit einiger Zeit habe ich auch weiße Rückleuten dran (keine Facelift-leuchten), aber keine Bilder dazu in der Gallerie.
Falls Du das noch sehen willst, kann ichs ja in die Gallerie einstellen.
Werfi
joa. oder per mail schicken
was sind das für felgen? preis?
sorry, habs Maul zu weit aufgerisse - ich hab noch gar keine Bilder mit den weißen Rückleuchten gemacht…
Sobald das Wetter wieder ein bisschen besser wird (und der A3 wieder sauber ist) hol ich das nach - versprochen.
DIe Felgen sind OZ Hydra 8*17 ET 35
gezahlt hab ich beim Händler um die Ecke 790 EUR
Werfi
die wären auch was für mich. der preis ist auch gut. und vor allem schön dezent. passen auch zu nem nicht tiefer gelegten auto
und sie sind auch (noch) nicht oft zu sehen, hier im Forum sind meines Wissens nach nur 3 User mit der Felge.
Hallo, nicht gerade sehr gute Bilder. Kommen aber noch bessere wenn es warm wird.
sieht irgendwie nicht sehr nach kornblumenblau aus…
[quote]
Hallo, nicht gerade sehr gute Bilder. Kommen aber noch bessere wenn es warm wird.
http://www.xn–sven-wnsch-feb.de
[/quote]
Warum Kornblau?
Gelb i s doch die Farbe!!
:trampolin:
geeeeeeeeeeeht
gelb ist geil aber nogaroblau perleffekt ist die grönung
[quote]
Warum Kornblau?
Gelb i s doch die Farbe!!
:trampolin:
[/quote]