Hey,
hat zufällig jemand noch von einem A3 8L Facelift den Getränkehalter oder weiß wo man relativ günstig einen herbekommt? Nr. 8L0862534F !!!
im netz ab 100€ für so ein Ding ist echt krank und mir es auch irgendwie garnit wert … aber will das Teil unbedingt wieder drinnen haben xD
Danke & LG
Mal messen ob der hier passt
check ich mal… weiss jemand ob die von dem VorFacelift auch passen? 8L0862534F da steht halt ein C dahinter anstatt das F …
die habe ich auch gesehen… mich irettert aber das da A4 steht… ich messe einfach mal… wenns die selbe grösse ist sollte das ja eigentlich passen alles oder?
Stehest doch in der Beschreibung 8e… Teilenummer
Daher a4 passt ohne Basteln sicher nicht
ja ich geb die teilenummer ein und es kommt so oft der A4 bei raus aber Maße passen auch nit von daher unrelevant…
glaub den Halter kann ich knicken… für 100€ aufwärts kauf ich mir bestimmt keinen -_-
Laut meinen Infos sollte die gesuchte Teilenummer noch beim Freundlichen erhältlich sein, wird allerdings ebenfalls bei rund 100 Taken liegen. Dies nur zur Info, falls du dich doch dazu durchringen solltest und bevor du einen gebrauchten irgendwo für das gleich Geld erwirbst.
Also viele a4 Teile sind im a3 mit anderer Nummer verbaut… ich würd die Maße checken
Ich weiss aus Erfahrung, daß der vom A4 NICHT passt. Hatte mir mal einen gekauft und habe dann nur die Beleuchtung in den Getränkehalter des A3 gebastelt.
Ich hab auch mal zum Testen nen A4 Halter probiert. Ist zu breit. Am besten nach einem aus den ersten Facelift Modellen suchen. Der hat noch keinen softlack.
Danke Euch Jungs… glaub da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und echt die Kohle ausgeben müssen… man findet echt nichts im Netz, hier in der Umgebung hat selbst kein Schrottplatz den auch -_-