A3 8L Design Nowak Seitenschweller S3-Tuning / RS4-Trade

Hi,

ich habe noch einen Satz neue/unverbaute Seitenschweller für den Drei-Türigen A3 8L. Ich habe sie damals vom Hersteller RS4-Trade gekauft. Davor hieß die Firma S3-Tuning und momentan scheinen die noch unter Design-Nowak verkauft zu werden:
http://www.spoiler-shop.com/de/Audi/A3/8L/Design-Nowak-Seitenschweller-Audi-A3-8L.html

Ich möchte mich von den Seitenschwellern trennen, da sie nur rumliegen und ich schon lange keinen 8L mehr fahre. Vielleicht hat noch jemand interesse daran. Ich fand sie recht hübsch und dezent, da man einen schönen Akzent setzen kann, indem man den hinteren Teil in der gleichen Farbe, wie die Türleisten lackieren kann (ähnlich wie beim S3 8L). Außerdem sind sie nicht so tief.

Ich habe die Seitenschweller neu gekauft, jedoch nie montiert. Die liegen jetzt schon >10 Jahre bei mir rum und ich möchte sie jetzt endlich mal loswerden :slight_smile:
Sie sind aus GFK gefertigt und müssen vor der Montage angepasst werden. Vom Lagern haben sie etwas Schmutz und ein paar Kratzer (müssen ohnehin fürs Lackieren angeschliffen werden).

Preis: 50€
Versand: Abholung bevorzugt, da Versand teuer und das Risiko ist hoch, dass sie auf dem Versandweg beschädigt werden.
Abholort: Aachen

Bilder:


Gutachten:
Habe ich noch irgendwo rumliegen und kann ich mitschicken. Allerdings fehlt auf den Schwellern selbst eine Kennzeichnung. Die muss man ggf. bei Nowak-Tuning anfragen.

Bei Fragen einfach melden.

Ich biete keine Garantie/Gewährleistung an.