A3 8L Design Nowak Dachkantenspoiler S3-Tuning / RS4-Trade

Hi,

ich habe noch einen neuen/unverbauten Dachkantenspoiler den A3 8L übrig. Ich habe sie damals vom Hersteller RS4-Trade gekauft. Davor hieß die Firma S3-Tuning und momentan scheinen die noch unter Design-Nowak verkauft zu werden (zumindest vom Design identisch):
http://www.spoiler-shop.com/de/Audi/A3/8L/S3-Look-Dachspoiler-Audi-A3-8L.html

Ich möchte mich von dem Dachkantenspoiler trennen, da sie nur rumliegen und ich schon lange keinen 8L mehr fahre. Vielleicht hat noch jemand interesse daran.

Ich habe den Dachkantenspoiler neu gekauft, jedoch nie montiert. Der liegt jetzt schon >10 Jahre bei mir rum und ich möchte sie jetzt endlich mal loswerden :slight_smile:
Er ist aus GFK gefertigt und müsste vor der Montage angepasst werden. Vom Lagern hat der Dachkantenspoiler etwas Schmutz und ein paar Kratzer abbekommen (müssen ohnehin fürs Lackieren angeschliffen werden).

Preis: 30€
Versand: Abholung bevorzugt, da beim Versand das Risiko ist hoch, dass sie beschädigt werden.
Abholort: Aachen

Bilder:


Gutachten:
Habe ich noch irgendwo rumliegen und kann ich mitschicken. Allerdings fehlt auf dem Dachkantenspoiler selbst eine Kennzeichnung. Die muss man ggf. bei Nowak-Tuning anfragen.

Bei Fragen einfach melden.

Ich biete keine Garantie/Gewährleistung an.