A3 8L bei youtube

hey leute hab heut bei Youtube ein video mit nem goldenen A3 gesehen und wollt mal fragen ob das einer außem forum ist. kennzeichen ist SIG - JJ 20
wer das video sehen will einfach eingeben :Frei ab Kat.
das ist das 3. video von oben also wer kann mir bitte weiterhelfen

Gruß Andy

uähhh also die folie sieht ja schrecklich aus…
oder ist des extra so gemacht?..wenn ja was bezweckt die?

Der hat sein Auto verkauft.
Weiß ich von ihm selber. Er wird Vater von Zwillingen und braucht jetzt ein kombi

warum macht man die felgen beim Treffen ab, wenn man CDs als Bremsscheiben hat?

hmmmm, ich nehm an der hat verchromte Bremssättel :confused:

Ahh nee, oben ist ja ein Bild, hat keine verchromten Bremssättel.
Weiß auch net warum. Normal machen es die Leute die den Radkasten von innen beledert haben oder alles verchromt. Aber warum der das macht :confused:

Demnächst wäre bestimmt noch ne beleuchtete Nockenwelle reingekommen
und dann bei jedem Treffen mal kurz den Motor zerlegt, sonst sieht man es ja nicht :lol:
sorry, konnte es mir nicht verkneifen :wink:

ich weis wieso ^^ der radkasten war dreckig ^^

Der hat einfach nicht verstande, wieso manche anderen das machen. Dachte das ist cool, wollte es auch sein und macht einfach sein Rad ab.
Dass er selber eins ab hat is ja kla =)
Alleine schon wegen dem RS3 mit dem Motörchen.

das machen die nur wegen show und shine um extrapunkte zu bekommen kenn mich in der materie bissel aus

LOL kenn mich in der materie bissel aus :hammer: ich geb auf!:kap:

hahahahaha wie geil den satz muss ich mir merken " das machen die nur wegen show und shine um extrapunkte zu bekommen kenn mich in der materie bissel aus"

Hahahahahahahaha

hey hey leute entspannt euch mal hier wird bitte nichts von anderen leuten heruntergezogen egal was sie schreiben :wink:

Auf jedenfall ist der Typ sowas von korrekt, der war A3 Bewerter beim Treffen in Langenau und hat mir den 1.Platz gegeben :slight_smile: und XS Michi auch bei 8P.
Von dem her hat der Typ schon Ahnung :slight_smile:

ist doch alles nur spass :slight_smile: immer schön locker bleiben

Von mir doch auch :slight_smile: