A3 8l 1,9 tdi

Hallo, Mein A3 ging mir vor win paar tagen während der fahrt einfach aus und ging danach auch nicht mehr an.Am nächsten tag habe ich ihn dann nach ein paar start versuchen wieder zu laufen bekommen heute allerdings springt er garnicht mehr an und nach mehreren start versuchen blinkt irgendwann die öl leuchte auf obwohl öl alles immer regelmäßig kontrolliert und nach gefüllt wurde.Es ist sogar schon vorgekommen das sogar die Warnblinker angingen bei einem start versuch.Habe Relais 109 schon getauscht, die Kraftstoffschläuche kontrolliert,Diesel zieht er auch der motor dreht aber will einfach nicht anspringen…bin echt ratlos was es noch sein könnte wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar

Mfg

Rote oder orange Öl Leuchte ? Was sagt der Fehlerspeicher

Fehlerauslesen ist völlig überbewertet. Welche Farbe hat dein Auto?

Warum die öl leuchte blinkt hab ich herausgefunden ist angeblich normal das nach mehreren erfolglosen start versuchen bei dem Diesel die öl leuchte aufblinkt.Habe das auto gestern noch mal zum laufen bekommen lief danach wieder ohne probleme keine start probleme nichts mehr mal schauen wie es naher aussieht ob er da wieder probleme macht oder angeht.was soll das problem mit der farbe meines autos zu tun haben?😅

Orange öl leuchte und den Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen

Genau da ist das Problem, du stellst Fragen und andere Menschen, die weder dich, noch dein Auto kennen sollen wissen, was im Eimer ist und das auch noch ohne Fehlerdiagnose.

Es gibt doch im Fernsehen solche Wahrsager und Kartenleger… Hast du da mal angerufen?

Ich habe hier lediglich um rat gefragt ob irgendjemand weiß was es evrl sein kann oder vlt auch das selbe problem hat.Und ich wüsste nicht was die farbe des autos damit zu tun hat das, das auto nicht anspringt und dazu hat sie ja auch keiner gezwungen auf meine fragen zu antworten.Und noch dazu ist ihr verhalten und der spruch mit dem Wahrsager lächerlich und kindisch.

Leg mal testweise ein Überbrückungskabel von dem Minuspol der Batterie zum Motorblock und schau ob er direkt anspringt. Gerne springt vergamelt der Massepunkt unter der Platter auf der die Batterie steht und dann springt der Wagen schlecht an.

Der User hat sich schon gelöscht