Auf was besserem, kann man doch garnicht sitzen!! top!
Super Fang haste da:dafuer: was hat der gelaufen?
Bis aufs Navi und Quattro hab ich die gleiche Ausstattung =)
Ersteres kommt aber noch:coffee:
ich häts an den original platz geklebt
190Tkm, Zahnriemen neu bei 185Tkm und Tüv neu, allgemein Optisch und Technisch in sehr gutem Zustand.
An dem Originalplatz find ich, sieht es so aus, als würde es da nicht hingehören.
und warum weil kaum einer weiß wo es eigentlich am Original sitzt. Denn die Originale sind sehr selten
Ich weiß schon wo das Orginal sitzt, siehe folgendes Bild: http://www.audi-a3us3.de/Bilder/Audi/S-line/A3_04.jpg
war auch nicht böse gemeint
weiß ich doch:rolleyes:
oha, wär mir zuviel! hab meinen mit 74tkm gekauft und alles selbs dran gemacht…naja laufen tun die ja weit aus mehr:ice:
Ich habe kein Problem mit vielen KM, da ist der Motor gerade erst richtig eingefahren:tooth:, und wenn man nicht gleich ohne Vorglühen den Schlüssel rumdreht und gleich alle Gänge voll ausfährt, sehe ich da momentan auch kein Problem an den KM.
Das stimmt natürlich aber für mich wärens n paar km zu viel…bedenk das nicht nur der motor diese laufleistung hat, sondern auch der rest (fahrwerk, aufhängung etc. ) !
naja aber die ausstattung is echt ma geil:dafuer:
Jedenfalls ist die Substanz des Autos sehr gut, auch an Verschleißteilen sind keine Mängel festzustellen.
Das Auto ist aus erster Hand, war ein Garagenfahrzeug und wurde vom Besitzer immer gut gepflegt, und das sieht man schon auch.
Is doch super ^^ Hab jetzt 183tkm drauf und die Kiste läuft 1a. Ich fahre aber den AXR und nicht den ASZ.
Momentan leider nicht auf Hochglanz poliert,
aber bei dem Aprilwetter ist das schade um die Arbeit
schön!
richtig gut ausgestatteter 1,9TDI Quattro!
leider fehlen die Nebelscheinwerfer