A3 8l 1,8T

Katze mag warmes Armaturenbrett^^ Hab mich fast beobachtet gefühlt beim dämmen

Fertig gedämmt

Hier die erste Streichschicht Bitumenpaste, darauf folgte dann Alubutyl

Endlich schaut er mich klar an :wink:

wer hat denn den hinteren radlauf so übel bearbeitet ???

inwiefern übel? ist bissl ungünstig fotografiert glaub ich, ist sauber auslaufend nach hinten.
gemacht wurds schon beim vorbesitzer gemacht

NiTrO meint den Knick im Radkasten! Ich glaube auch nicht, dass das unvorteilhaft fotografiert ist.

das ist kein knick :stuck_out_tongue:
das wurde damals nur ausgestellt und gleichmäßig gezogen, aber halt nich im ganzen weil er sich wohl die anpassung der stoßstange sparen wollte.
live sieht es nicht so wild aus wie auf dem bild, da smeinte ich eben :wink:

Sehen doch ganz gut aus … nur mit den tt felgen sah es irgendwie fetter aus…

Wenn die Ringe schon vorne fehlen würde ich sie hinten auch noch entfernen, sieht dann einheitlicher aus.

jap, weil die tt vom design her nicht "in der felge" standen und es nur 215er reifen sind. finds trotzdem wesentlich schicker :slight_smile:

Meine Radläufe sehen auch so aus! Denke das ist normal! Auch vom Kumepl der 8L genause. ist sozusagen eine kurze gerade Kante. Denke nicht das deine gezogen worden sind

doch wurden sie definitiv, sind umgelegt und noch innerhalb der nach unten stehenden kante leicht eingerundet. wie gesagt, wenn man es live sieht is da nix krumm, aber auf dem bild sieht es wirklich stark so aus

"gefällt mir" die Fl scheinis sehn doch ein großen tick besser aus als die VFL

Vorallem mit den Narva White :wink:

ordentlichst gedämmt! so muss das aussehen^^

kommt zwar noch nich ganz an meine tür ran aber ich glaube ich habs bei mir eh übertrieben^^

(alubutyl [das richtig dicke das man kaum biegen kann], dann das normale, danach noch aluleisten und zu guter letzt dämmpaste (5 kg pro tür] :slight_smile: )

weill bilder vom ausbau sehen :slight_smile:

achja und noch besser gefällt mir der aufkleber auf der heckscheibe :wink: (geschultes auge^^)

ordentlich gedämmt und festgewalzt :dafuer:

Nice, sieht ja fast so aus wie bei mir :smiley:

:happy:

nimmt sie den Staub besser auf? :hurra:

:biggrin: meeega süß

Swiffer … der Staubmagnet :lol: