Hallo Forumgemeinde,
immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige ständig zwischen 400 und 1000 Umdrehungen. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Kann mir jemand sagen, was die gängigen Ursachen für die folgenden Ursachen bei meinem Auto ist. Was sind eure Erfahrungswerte bei solchen Fehlern?
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Zündkerzen neu
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Zündschalter neu
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Zündspulen intakt
Fehlercodes mit Hella Gutmann Diagnosegerät
Fehlercode: 1249
Einspritzventil 1
→ Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis
Fehlercode: 1250
Einspritzventil 2
→ Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis
Fehlercode: 1251
Einspritzventil 3
→ Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis
Fehlercode: 1252
Einspritzventil 4
→ Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis
Fehlercode: 1262
Ladedruckmagnetventil
→ Signal fehlerhaft.
Fehlercode: 1247
Aktivkohlefilterventil 1
→ Funktion fehlerhaft.
Fehlercode: 1259
Kraftstoffpumpenrelais
→ Signal fehlerhaft.