A3 3.2 Supercharged

Aschheim :slight_smile:

das ganze mit max. 0,45bar LD.

…coole Sache, sieht gut aus…hast ausgebaut zum lackieren?

Ansaugbrücke wurde nicht ausgebaut. Es handelt sich hier, auch wenn man es nicht glauben mag :wink: um Plastidip. Steingrau + Metalizer Effekt. War vorher schwarz gedippt, wollte jetzt mal ne andere Farbe.

Sieht ziemlich cool aus. Gibt es die Möglichkeit die Stecker der Spulen noch anders zu Färben?? Deine felgenfarbe würde bestimmt gut aussehen und man erkennt sie halt wieder.

Stecker waren ja vorher rot, wurde jetzt auf die blauen gewechselt. Gelb wäre cool, aber leider gibt es das Atomic Yellow nicht als Plastidip bzw. als RAL Farbe. Die Verschlauchung soll noch auf blau gewechselt werden, damit das dann alles bischen zusammen passt.

Warst du wieder beim Zoran?
Wahnsinn, dass du diese Leistungsdaten mit dem Kompressor hast. TOPP

Hi, nein ich war diesmal beim Ralph Marouschek (Area 5). Abstimmumg ist sehr konservativ.

Gruss
Tom

Wow, sehr interessant.
Wie ist den die Leistungsentfaltung?
Mit Konservativer Abstimmung beziehst du dich auf möglichst langlebige Auslegung?

Die Leistungsentfalltung ist beim Kompi, wie du an der Kurve sehen kannst, absolut linear. Einem Turbofahrer wird der Bums fehlen, aber ich bevorzuge die Saugercharakteristik. Die Abstimmung ist auf Langlebigkeit ausgelegt, es wären mit etwas mehr Risko auch 15-20PS mehr drin gewesen. Ich fahre jetzt schon 80tkm den Kompiumbau mit verschiedenen Leistungsstufen und es sollen noch einige Kilometer dazukommen.

Gruss
Tom

Ich bin absolut deiner Meinung! Spontane Gasannahme inklusive.
Hätte ich einen schönen VR6, hätte ich das genauSO gemacht! TOPP!!!
Gute Fahrt weiterhin…