deutsche Autos sind am besten
Ja isn schönes Ding. Gefällt mir, obwohl ich den A6 bevorzugen würde. Naja Audi krank eben…
Seit über 20 Jahren fahren meine Eltern aus überzeugung BMW. Wir hatten ein mal für 2 Jahre einen A6 (~2002), der soll aber "langweilig" gewesen sein. Ich liebe beide Marken.
Leider find ich das neue Design von BMW nicht mehr schön! Die sehen inzwischen alle so "fett" aus: 1er, 3er, 5er, 6er (!!!)…
Der E46 Facelift (letzte Baureihe) ist m. M. n. noch der schönste von allen!
komischer audi ^^
Bin wohl der einzigste SC-Fan im Landkreis
abgesehen vom Nummernschildhalter ganz schick schön in Szene gesetzt. schöne Kulisse, aber die "Aufmachung" des Halters passt nicht so toll ins Bild
Pass mal auf Kollege, wenn der A6 zu langweilig ist, dann nimmt man halt den RS6 ;D
Also so wie ich das sehe ist das eindeutig!
Sich darüber beschweren das die Seitenleisten in schwarz bei mir sind und ich kein Geld habe um die Wagenfarbe zu machen ist schon verrückt genug aber dann noch ein Bild von so nem "BMW" in ein "Audi A3-Forum zu stellen find ich ne Frechheit!!!
Ich hab die Sitze für den gepolstert
Da ist der TÜV-Prüfer mal wieder richtig behutsam mit seinem Spachtelschaber umgegangen
Beim letzten Mal hatte ich aus diesem Grunde folgendes gemacht:
- TÜV und AU neu
- Wagen ummelden (wegen Umzug => neues Kennzeichen)
- Im Rahmen des Ummeldens neue Aufkleber auf die neuen Kennzeichen
Folglich kein Abkratzen von neuem Kennzeichen.
Beim nächsten Mal werde ich ggf. neue Kennzeichen fordern wegen Sachbeschädigung, aber zuvor warnen.
Natürlich sieht das nicht schön aus aber hättest du ihn zuvor darauf freundlich hingewiesen und das Kenneichen sauber gemacht dann hättest du es jetzt evtl. nicht so verkratzt.
Da habe ich 2011 Urlaub gemacht und genau auf dieser Bank gesessen
Kennzeichen versauen allgemein das Gesamtbild eines Autos. Was machen da schon die paar Kratzer… Den Stress mit ummelden etc, wegen Kratzern würde ich mir nicht geben.
Warum werden die bei euch geklebt ? Bei uns kenn ich das nur als Plakette da wird auch nichts zerkratzt
Hast du schon mal eine Plakette runtergekratzt die seit 2 Jahren auf einem frischem Schild klebt?? Da kannst du noch froh sein, dass es so aussieht, gerade bei den Temperaturen.
Wenn ihr kein Verkratzen wollt, bittet ihn, die Plakette darüber zu kleben und gut ist. Oder du ziehst nach Baden-Würtemberg, usw. da gibt es Plastikplaketten mit eingenieteten Haltern.
"runtergekratzt" fehlt
Habe das ganze über die Werkstatt laufen lassen.