A3 2011

0199309001297461965.jpg|200x

sind Day-Lite mit echtem TFL :slight_smile:

auch genannt d-lite. :up:

gefällt mir sehr gut, da sieht das d-lite weningstens super aus nicht wie bei den anderen mit der weihnachtsbaumbeleuchtung :dafuer:

Meine sehen doch genau so aus nur das es halt kein tfl ist

der unterschied liegt in der leuchtkraft.

…leider immer nur für nicht xenon !

Die Standlichtfunzeln kann man vergessen. Hab ich diese Woche erst wieder bemerkt. Das sieht man fast nicht und ist als Möchtegern-TFL-Ersatz völlig ungeeignet - ist halt nur Standlicht. Echtes TFL ist wesentlich Heller.

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen!
Auf dem Bild sehen die Scheinis nun wirklich nicht so aus , als wären die schwach auf der Brust. Wem´s nicht gefällt der soll sich halt für paar hunter Euronen die Orginalen von Audi holen. Wobei die sowas von scheiße aussehen. Die hässlichsten TFL von allen Modellen. Da lieber hab ich 0,0001 Lumen weniger leuchtkraft mit den D-Lites als das ich mir die von Audi rein baue. Gruß

brauchen sie bei dir auch solange bis sie ausgehen? In der Beschriebung steht was davon das man das einstellen kann aber ich komm einfach nicht drauf wie das funktionieren soll?

Ich wollte mir auch diese Scheinwerfer einbauen lassen. Wo liegt denn genau der unterschied bei den zwei Varianten?

Ach ja… bekommt man die schwarzen Ringe Original für Hinten und für Vorne? Habe einen schwarzen Grill und alles andere Am Auto schwarz bis auf die Ringe… würde das gern noch ändern.

das tfl geht automatisch mit der zündung an, nicht wie gewöhnlich bei den dline standlicht leds…!
sind bei tage ca genau so hell wie die originalen, ich seh kaum nen unterschied, bin echt sehr zu frieden!
bei mir verzögern die auch leicht bis sie ausgehen. die ringe muss man lackieren, gibts nicht original, gruß audifanatix

"Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen!
Auf dem Bild sehen die Scheinis nun wirklich nicht so aus , als wären die schwach auf der Brust."

• Ist ja klar, das sind ja auch die mit dem 'echten' Tagfahrlicht! Siehe ersten Bildkommentar. Wobei Bilder relativ sind bei solchen Sachen.

"Ich wollte mir auch diese Scheinwerfer einbauen lassen. Wo liegt denn genau der unterschied bei den zwei Varianten?"

• Dayline ist stinknormales Standlicht als LED-Leiste. D-Lite ist als echtes Tagfahrlicht zugelassen.

"sind bei tage ca genau so hell wie die originalen"

• Sollten sie auch, ist ja gesetzlich festgelegt wie Hell die TFL so sein sollten :wink:

links volle leuchtkraft mit zündung ein, rechts gedimmt wenn schalter auf standlicht gestellt ist

Hätte mir den Unterschied größer vorgestellt :confused:
Aber sieht schick aus! :slight_smile:

unterschied zu was? das ist beides der selbe scheini, nur einmal gedimmt und einmal nicht :wink:

Sind doch diese D-Lite Scheinwerfer oder? Kann man quasi so nich den Unterschied zwischen TFL und LED's in TFL Optik vergleichen?

hast du direkt das Modul an die Batterie angeschlossen? Über Zünd-Plus? Bitte sehr wichtig ! :wink:

hab sie nich selber angeschlossen aber hab mal geschaut, ist so angeschlossen