20mm
Mal ne frage wo machst du deine kennzeichen hin und beleuchtung muss es ja auch haben wie machste du des
das weiss ich selber noch nit so genau xDDD entweder mache ich dei Beleuchtung dran die ich heir noch rumliegen hab (kennzeichen unten am gitter in der mitte oder rechts aussen wieder) oder ich mach ein 3M SL dran … ma kucken!!
ich würd nen selbst leuchtendes kennzeichen kaufen und unten an das gitter machen sieht glaub ambesten aus
Sieht gut aus. Aber du hast das gleiche Problem wie ich. Die Schweller sind kürzer wie die Front. Ich werd mir ein paar Rieger holen.
und falsch rum angeklebt! gefällt mir
Die Schweller passen mir ehrlich gesgat mal ganz und garnit -- die kannste erstens garnit richtig verschrauben an der Seite weil man die i.wie schief dann verschrauben muss und diesen krummen Look der Schweller mag ich garnit udn zu klein sind se auch bzw halt denke mal was du auch meinst, hab gedacht die kommen ein wenig tiefer etc -- aber hab mich da voll getäuscht -_- xDD
ey ohne mist, ich glaub des auch… nur die scheisse is anders krieg ich die nit dran??? hab ich mir auch schon gedahct das das nit stimmen kann … aber wenn ich die tausche krieg ich die an den Seiten nit verschraubt!!! i.was passt mit den Dingern nit -_-
ja, steht gut da
dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig, außer die von rieger zu kaufen und ich kann sagen, die ergeben eine linie
Ich hab noch Rieger-Schweller da…
Bei Interesse… einfach melden…
Und die werden geklebt und vorn/hinten geschraubt…