A3 - 2011

der rest schaut ganz gut aus

Sieht alles ganz ordentlich aus, auch die Schweller wenn sie fertig lackiert sind, und ich steh echt auf die Felgen, aber BITTE, den Tankdeckel in Wagenfarbe überlackieren, das sie so echt schlimm aus und versaut die ganze Optik!!!

Aber die Schweller mit Tesafilm festgeklebt :dagegen:
So fährst du doch nicht ernsthaft rum oder?
Selbst zum Anprobieren…würd ich doch erst fotos machen, wenns wirklich gut aussieht…

@ Kaiwin: is deine Frage ernst gemeint ob ich mit dem TESA SO RUMFAHRE!?!?!?
Wenn ja sorry darauf kriegste von mir aber keine Antwort ;o) !!

zum Tankdeckel: ja mach den original wieder dran hab ich ja noch ;o) !!

achso, zu den Bildern gibts auch en THREAD : "kurze knappe Frage + Eure Meinungen " …

aber hat sich erledigt, die Schweller kommen wieder zurück, hab soeben gemekrt das das ganz andere sind nur nit die, die ich bestellt hatte lol!! deswegen kam mir das alles so en bissl komisch vor !! -_- !

@ kaiwin

ich fahre auch mit Schwellern durch die Gegend die ich mit Tesa angeklebt habe. Das ist der größte Hit überhaupt! Wieso hast du das noch nicht?

:coffee:

Hätte lieber beide kleinen genommen! gruß Esco

die kleinen sehen aus als ob der A3 behindert ist meiner meinung nach!
Sieht gut aus, wobei die facelift gefallen mir da doch nochmal besser

jetzt würde ich noch die S3 abdeckung Batterie und die für die wischwascher rein machen und Lacken so wie Motorabdeckung

:dafuer:

:dafuer: die Sachen kommen auch noch ;o)!!!

Das sieht ja mal geil aus. Wie hastn das gemacht?

hab ich lackieren lassen ;o) …

Alter Falter. Also mir gefällts. Aber du willst dir doch nicht etwa so ne Pfff Pfff Scheisse ins Auto baun oder???

doch, ist in Planung ^^ …

wird das dach weiß oder chrom?

weiss ;o) …
komplette Design aber doch vllt bissl anders so das das weisse ins blaue verläuft oder mit i.welchen Schnörgeleien da so rum ^^ .

aber oben weiss und unten blau aufjedenfall!!!

Genau die Idee kam mir auch vor einiger Zeit. Allerdings in schönem Metallic-Blau (Folie), dann weiß an A-, B- und C-Säulen und in der Mitte vom Dach dann matt-schwarz oder ähnlich. Quasi so wie es beim A1 auch ist.

extrem tiefe Autos sind zwar nicht mein Ding, aber der Spruch ist gut =)

Mir gefällts so wie es jetzt ist 10x besser.

:dafuer: