Abend, bin neu hier und kurz vor deiner Anschaffung meines erstem A3 und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet in Bezug auf Preis und Leistung. Erfahrungen über dieses Auto bzw. Diesen Motor nehme ich auch gern entgegen
Ich frag mich bei sowas immer wer nen auto mit der ausstattung ohne multifunktionslenkrad bestellt, das doch extremst lästig da zum radio greifen zu müssen, bzw das fis mir den tasten auf blinker etc zu bedienen
Ja gut hab ich mir jetzt noch kein Kopf rüber gemacht. Und hilft mir leider auch nicht wirklich weiter …
Ich guck mich gerade mal ein wenig um, denn 14.000€ für ein 6 Jahre altes Auto mit 100tkm, scheint mir deutlich zu viel.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242687808&asrc=st - hier is zb seit 9000 erst nen neuer motor drin.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250769779&asrc=st - einen mit 21tkm mit 200 ps und tip tronic
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253580037&asrc=st - ähnlich wie deiner, weniger km
Bin mir nicht sicher was genau du suchst, aber in meinen augen sind die 3 angebote besser. Wenn du natürlich nen Glasdach oder xenon oder sonst was explizit gesucht hast, müsstest das angeben
Erstmal vielen Dank die ersten beiden fallen schonmal raus weil sie kein sline Interieur haben der dritte spricht mir da schon sehr zu ! Und weit Weg von mir steht er auch nicht meinst du da wäre am Preis noch etwas nach unten möglich?
Also als ich den Mann gefragt habe wie die Konditionen aussehen wenn ich das Auto Bar zahle bei Abholung ging da noch was nach unten.
Ich denke mal dass er auch so mit sich handeln lassen wird, aber irgendwo im bereich 200-300 Euro. Wobei ich dazu sagen muss mein A3 ist bis jetzt mein erstes selbst gekauftes Auto, der Vorgänger war Mamas altes Auto, da gabs wenig zu verhandeln. Geschenkter Gaul und so
Gut, dass S-Line pflicht war konnt ich nicht ahnen
hab einfach nur nach etwas in der gleichen ps klasse gesucht.
Ja das kann man nicht Ahnen mit dem sline aber xenon und so ist mir relativ schnuppe mir ist nur sline und der Motor wichtig. Das Ding ist ich hätte an die 12000 Bar die ich direkt zahlen könnten den Rest müsste ich dann finanzieren…
also bei nem kaufpreis von 13.990 oder ähnlichem wirst keine 2k finanzieren können, zu mindest nicht mit der Audi Bank. Da wirds wohl eher auf nen Kredit bei der hausbank hinaus laufen. Probieren kannst es ja, aber ich glaubs nicht ^^
Ja das stimmt und da wird mein Problem liegen bei meinem ursprünglichen Angebot , hätte ich da größere Chancen gesehen aufgrund der Laufleistung
Wieso? denkst den ersten hättest auf 12.000 drücken können? Probieren kannst es. Wobei ich denke dass du 2.000 bei ner bank ohne weiteres finanzieren kannst. das is so ne kleine Summe, ich denk nicht dass du da große probleme haben wirst den kredit zu bekommen, auf nen jahr oder so sind das dann vll 170-175 euro im monat.
Nein aber ich würde den über einen bekannten Händler holen lassen und dann würde ich den händlerpreis + minimalen Aufschlag zahlen
Uff, na dann frag doch mal den bekannten, der wird sich mit sowas sicherlich besser auskennen. zeig ihm die angebote und frag mal an was er davon hält.
Ja werd ich die Tage auch machen aber erstmal danke für die Hilfe