Hi leute…ihr könnt mir sicher helfen…muss ich auf was spezielles achten wenn ich einen a3 1.8t ambiente 150 ps Jg. 99 kaufe…habe da ein gutes angebot…wäre froh um ratschläge
Bei einem Gebrauchtwagen solltest Du immer auf die regelmäßige Wartung im Scheckheft achten, je nach km-Stand ist der Zahnriemenwechsel sinnvoll, außerdem sollte jenseits von 100.000 km die Wasserpumpe gewechselt sein. Die 99er-Modelle litten außerdem noch unter quietschenden Sitzen. Ansonsten kannst Du mit dem Wagen nicht viel falsch machen, sofern es kein Unfallwagen mit schlecht repariertem Blech ist.
Hallo…
wie ist denn das gute Angebot ?
Was hat er für ne Ausstattung und Extras ?
Wieviel km hat er runter und was kostet er ?
mfG
Knoepfchen_AC
danke für eure hilfe…
also 35’000km schwarz met. Leichtmetallräder im 12-Speichen-Design, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Drittes Bremslicht, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Mittelarmlehne vorne, Gurtstraffer vorne, Elektr. Fensterheber vorne, Metallic-Lackierung, Alcantara-Ausstattung, Satin optional, Klimatisierungsautomatik, CD-Wechsler, 16" Aluräder Preis sFr.26000.–
das sind über 17.000 euro, bei einer nicht gerade berauschenden ausstattung ( für den preis ) ist das defintiv zu teuer!!!
findest du …? der neupreis des wagens beträgt sFr. 37000.-- ohne zubehör…hier in der schweiz…
ich hab mir den wagen angesehen…war nicht schlecht aber ihr hattet recht…ein wenig zu teuer für diese ausstatung …habe aber schon ein neues super angebot…1.8tambition 180ps premium pack…
Hehe, du bist jetzt in der gleichen Situation wie ich vor einem halben Jahr.
Hab auch einen 1.8T gesucht…
Bei dem Motor kann man denk ich nicht viel falsch machen…
Scheckheftgepflegt ist schon ratsam.
evtl. bei einem AUDI-Händler kaufen. (nicht Strassenhändler)
Ich kann dir nur noch eines sagen…
Vergleichen, Vergleichen, Vergleichen, Vergleichen…und irgendwann steht er da…
Viel Glück !
Grüsse Birne
PS: Das Angebot war wirklich etwas zu teuer !