A3 1.8T abzugeben.

Hi.



Bevor ich hier gesteinigt werde, weil ich nix in die Kleinanzeigen setz: Ich versuch schon seit Tagen ne Kleinanzeige reinzusetzen, bekomme aber immer wieder die Aussage, dass ich nicht online wäre!



Als erstes würde ich gerne wissen, was ich für den Kleinen noch bekomme. Jetzt bitte keine links zu Autobudget, hab ich nämlich schon genacht, aber den Top-zustand und die Tuningmaßnahmen werden da leider nicht berücksichtigt.



Hier mal ein paar Daten:



A3 1.8T Ambition, Bj. 04/98, vulkanschwarz-Perleffekt, 49000km, keine Kurzstrecken! scheckheftgepflegt, Garagenwagen und fast nur im Sommer gefahren, deswegen auch momentan abgemeldet! Aussen und innen absolut neuwertiger Zustand. Keine Gebrauchsspuren auf Polster oder sonstigen Teilen. Lack sieht aus wie frisch aus dem Werk! Keinerlei Kratzer , noch nicht mal kleinste Schlieren! Vielleicht auch wichtig: Ich musste noch nie Oel nachfüllen! Hatte auch noch nie technische Probleme.



Ausstattung:

El. Schiebedach, Aussentemp.-Anzeige, DWA, NSW, Seitenairbags, Keine Klima, aber eine nagelneue original verpackte Nachrüstklima von Waeco für nen A4, die in den nächsten Wochen eingebaut werden sollte. Teilweise Faceliftumbau, z.B. Heckleuchten, Kühlergrill, Schaltknauf, TT-Pedale + Fußstütze, keine Typbezeichnung, Hifi-Anlage der Spitzenklasse im Wert von 2500€! (Clarion, Focal, Kenwood, Emphaser…) doppelter Boden im Kofferraum. Weisse Blinkerglaeser seitlich, Alufelgen von Antera: 7,5*17 mit 215/45 ZR 17 von Falken, 1 Jahr alt! Chiptuning von Digitec auf ca 195PS (bei 26000km). Der Wagen wurde nur von mir immer penibelst warm und kalt gefahren.! Kann mich wirklich nur schweren Herzens von ihm trennen, aber da mein Studium nun zu Ende ist, fehlt der Platz, weil ich nen Geschäftswagen bekomm.



Bin für jede Meinung dankbar!



Gruß



D.

Also ich würd mal sagen, 15000 Euro wirst schon bekommen dafür… ist halt schon ein altes Bj, auch wenn er wenig Km hat!


Hi,



ich such gerade nen A3 1,8T Ambition und ich persönlich kann Dir sagen der Wagen wäre mir keine 12.000 EURO wert. Grund dafür ist einfach das so viel dran rumgebastelt wurde. Dann der Chip… und kein FIS. Was in für MICH aufwerten würde, wäre Scheckheft, kein Tuning und guter Zustand.



Trotzdem viel Glück beim Verkauf!



Grüße, Tim


Quote:


On 2003-01-20 02:02, Audi-Tim wrote:

Hi,



ich such gerade nen A3 1,8T Ambition und ich persönlich kann Dir sagen der Wagen wäre mir keine 12.000 EURO wert. Grund dafür ist einfach das so viel dran rumgebastelt wurde. Dann der Chip… und kein FIS. Was in für MICH aufwerten würde, wäre Scheckheft, kein Tuning und guter Zustand.



Trotzdem viel Glück beim Verkauf!



Grüße, Tim








Ich denke auch, dass 15000 Euro völig unrealistisch sind - auch wenn offenbar viel Arbeit und vor allem Geld in dem Wagen steckt - vieles wird beim Kauf nicht gewürdigt - viele interessiert es z.B. nicht, wenn man Facelift Leuchten Nachrüstet oder teure Diadem Birnen drinhat -

zudem ist der Wagen ja schon fast 5 Jahre alt, außerdem ist ja jetzt bald der Modellwechsel etc…



Aber auch von mir viel Glück :slight_smile:


ach ja, dann die (noch) fehlende Klima- im Zeitalter, wo jeder kleine Sch… Corsa so was hat…


Ich muss mich Audi-Tim anschließen! Um die 12.000 EUR kansst Du noch verlangen! Klingt zwar komisch ist aber so :wink:


Zwischen 11000 und 13000 EUR wird es sich wohl mit dem Preis einpendeln.



Die Tuningparts bringen leider nicht viel an Mehrwert mit sich. Das ist leider so.



Denke das 12000 EUR realistisch sind, wie schon oben beschrieben.



Gruss


Ich meine auch gerade in der Klasse, wird wohl die fehlende Klimaanlage der größte Verkaufshemmer sein!



Ciao

Frank


Hi.



Danke schonmal für die Antworten. Also das mit der Klima versteh ich ja noch, aber ansonsten würd ich ihn zu dem Preis nie hergeben! Zumindest nicht für 12000 Euro. Wenn ich mir mal die Gurken so ansehe, die im Internet oder bei Händlern stehen. Und die gehen ebenfalls schneller weg als man gucken kann!



@A3-Tim

Es hat niemand gesagt, dass er nicht scheckheft-gepflegt ist und über den Zustand braucht man nicht diskutieren, muß man sich ansehen! FIS braucht kein Mensch. Naja, und Bastelei würd ichs nennnen, wenns ne Audi-Werkstatt gemacht hätte!g



Werd mal schaun, daß die Klima reinkommt und noch warten, bis es ein bissl wärmer wird.



Gruß



D.


Natürlich @Audi-Tim, nicht A3-Tim.g



D.


Hehe, kein Problem ich hoffe mal ihr könnt mich bald A3-Tim nennen! :slight_smile:



Grüße, Tim