ja der große 1,8T hat auch 180pS ;)) , würde es gerne probieren aber bei uns fahren halt solche autos nicht rum :)) wenn dann fahren se nur chillig …
Den Vergleich zum großen 1,8T kenne ich nun wieder nicht aber um den ging es hier ja auch zu keiner Zeit
Gruß
keine ahnung, von den kleinen kann ich nicht reden (keine Erfahrung) hab den großen mit 180ps und die Leistung ist spührbar… naja, dnn hat isch das ja erledigt
Mir ging es auch Hauptsächlich um das Gefasel mit Honda-Motoren
Gruß
Oh Mann habt Ihr Probleme. Es ist doch im Grunde egal wer irgendwie irgendwo schneller war. Das ist ja wie im Kindergarten hier! Jeder von Euch sollte froh sein, daß er ein Auto fahren kann welches mehr PS hat als der Durchschnitts-PKW in Deutschland. Und jeder von Euch weiß warum er sich für einen Audi oder eben einen MG entschieden hat.
Ich hatte auch mal einen Arbeitskollen, der einen MG F fuhr. Allerdings war der von Anfang an fast wöchentlich in der Werkstatt, weil so ziemlich alles an Elektrik nicht richtig funktionierte - vor allem wenn es draußen naß war.
Wer ein zuverlässiges Auto haben will, fährt eben Audi (wobei es auch dort inzwischen reichlich Montagsautos gibt) und wer was Extravagantes haben möchte, kauft eben einen MG.
Wie schon gesagt…es ging mir um die lauter falschen Tatsachen die hier verbreitet wurden…Von wegen V-TEC und Honda Motor…
Klar dass du nicht über Schnelligkeit sprichst wenn du nen A2 fährst
Gruß
Auch ein A2 kann schnell sein wenn er will, denn seine vMax reicht im Alltag eigentlich immer aus. Die 150 PS in meinem vorherigen A4 V6-TDI habe ich nur selten ausnutzen können.
So wie Du Deine Gründe hast warum Du einen MG fährst, so habe ich mich für den A2 entschieden, weil für mich möglichst geringe Unterhaltskosten wichtig waren. Aus dem Alter, wo man noch Interesse an Ampelspurts hat, bin ich seit 15 Jahren raus.
Ich frag mich ob ich auch irgendwann aus dem alter raus bin?
seit ich am ersten Tag meines Führerscheins in die Stadt reingefahren bin gehts nun so?
Aus dem Alter seid ihr spätestens beide dann raus, wenn von den Cops das nächste mal kein Briefchen mehr mit "Nachschulung" kommt
Also macht euch keine Sorgen, ihr werdet schon noch "rausfahren"
lol
Den 1.8T gibts noch mit 225PS im S3 Glaube kaum dass der MG den zum Frühstück bekommt…selbst mit VVC oder VTEC oder was auch immer…hehe. Aber es gibt eh immer einen der schneller ist (nee, nicht ich ^^).
Ich hab sowieso den allerlängsten. Und deshalb mach ich hier dicht