A3 1,8 T Quattro Schwarz, Breitbau mit 320 ps von Wimmer

Hallo,

Habe mich gerade durch einige Threads gewühlt, wirklich sehr interessant.

ich bin neu hier im Forum und habe mich jetzt über 2 Stunden mit der Scuhfunktion gequält, aber nicht das gefunden was ich suche.

Hier mein Anliegen:

Ich habe Ende 2004 in einer Tunerzeitschrift einen schwarzen A3 quattro mit 320 Ps gesehen, welcher früher von Kerscher war, aber dann von Wimmer auf die leistung getrimmt wurde.

Ist ein extremer Breitbau mit richtig dick gezogenen Kotflügeln und polierten Felgen.

Ich brauche dringend die Adresse von dem Fahrer, damit ich mich mit dem mal unterhalten kann, weil der so einige Details innen in seinem Auto hatte, die mir gefallen haben.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Ist sehr wichtig.

Grüße Alex

Hallo!

Vielleicht kann dir User @Andy weiterhelfen.

Gruß

Raoul

wie kann ich mich denn mit ihm in Verbindung setzen?

Grüße Alex

Per PN (Mitteilung), ab ca 22Uhr im Chat, per Mail (findest du über Mitglieder in seinem Profil) oder einwenig warten, vielleicht postet er hier. Da er über die „@Username“ hier im Forum eine automatische PN bekommen hat.

Andy hat normal einige Infos zu Fahrzeugen griff bereit.

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.07.2005 bearbeitet

@Motorradteig

du hast eine PM

Gruß Andy



Hi Alex,

du auch hier :wink:

Grüße Steffen

jawoll,

hilft ja nix.

Kennst Du den A3, den ich meine?

War in der Tuning , Auto Tuning oder irgendsowas.

Zeitraum letztes Quartal 2004.

Brauche dringend Infos.

Grüße Alex

War das der mit so Chrom Felgen?

Ob das Cromfelgen waren, weiß ich nicht mehr , aber sie waren auf jeden Fall polliert und hinten riesenbreit.

Ach ja er hatte einen Tankdeckel vom TT.

Grüße Alex

Habe jetzt nochmal recherchiert.

LEider kenne ich die Zeitschrift nicht, wo der Wagen drin war.

Es war ein Karosseriebau von Weels and more und die Felgen waren auch von denen.

Der Umbau war ursprünglich von Kerscher.

Hat jemand den BEicht gelesen oder kennt die Zeitung,?

Grüße Alex

[Zitat]Es war ein Karosseriebau von Weels and more und die Felgen waren auch von denen.

[/quote]

dann hab Ich was, allerdings OHNE TT-Tankdeckel.

schkucke nochmals und scanne es ein. g

Gruß Andy



dann hab Ich was, allerdings OHNE TT-Tankdeckel.

schkucke nochmals und scanne es ein. g

Gruß Andy

[/quote]

Bitteschön ( mit TT-Tankdeckel g )

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0024680_b.jpg

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0024681_b.jpg

Original von Zeitschrift,

GTI-Plus NR.46 Ausgabe 6/2004 November-Dezember

Gruß Andy



@Andy genau den hab ich auch gemeint jetzt warste mal wieder schneller wie ich :wink:

[Zitat] warste mal wieder schneller wie ich ;-)

[/quote]

:fahrer:

Gruß Andy



Bitteschön ( mit TT-Tankdeckel g )

Original von Zeitschrift,

GTI-Plus NR.46 Ausgabe 6/2004 November-Dezember

Gruß Andy

[/quote]

link zu den bildern über pm

Gruß Andy


Ich kenne den Wagen, den du meinst und habe ihn schon selbst in Natura gesehen. Ich war die Tage bei „Wheels and More“ in Baesweiler und da war der Wagen auch da!
Der steht wohl öfter da und macht auch Werbung für die. Schau mal auf http://www.wheelsandmore.de in die Fahrzeuggalerie. Da findest du ihn auf der 2. Seite ganz oben! Der Wagen ist echt Hammer. Was willst du denn von ihm wissen?!?!

[quote]
Habe jetzt nochmal recherchiert.

LEider kenne ich die Zeitschrift nicht, wo der Wagen drin war.

Es war ein Karosseriebau von Weels and more und die Felgen waren auch von denen.

Der Umbau war ursprünglich von Kerscher.

Hat jemand den BEicht gelesen oder kennt die Zeitung,?

Grüße Alex

[/quote]

Ich will ihn mit meinem Umbau vergleichen, ich will nur wissen, wie bei dem der Umbau gemacht ist.

Grüße Alex

Meinst du speziell die Verbreiterung der Kotflügel vorne und hinten? Die haben wirklich perfekte Arbeit geleistet, die Verbreiterung wurde nur mit original Kotflügeln gemacht. Für das komplette Auto sind insgesamt 12 Kotflügel drauf gegangen. Die wurden alle auseinander geschnitten. Der ist vorne und hinten locker 7 cm pro Seite breiter als Serie! Der hat auch ne Brembo Bremsanlage drin und Spurverbreiterungen von 30mm pro Seite! Allein die Verbreiterung hat 8000 Euro gekostet!!! Das ist nicht übertrieben, ich hab selbst nachgefragt!

Ich meine nur den Motor.

Aber mit dem Verbreitern, das habe ich auch schon gehört.

Grüße Alex

Ach so, über den Motorumbau weiss ich nicht soo viel, sorry!

[quote]
Ich meine nur den Motor.

Aber mit dem Verbreitern, das habe ich auch schon gehört.

Grüße Alex

[/quote]