A3 1,8 20V kommt einfach nich ausse Pötte...:-(

Hallo,

Ich habe das Problem das seit ich den Wagen haben (3 Wochen) mein A3 nicht aus den Pötten kommt, er beschleunigt erst ab 3500 rel. gut und darunter geht absolut nichts, egal welcher gang, er kommt einfach nicht fix…Da ich jeden Tag auf der Arbeit Audis fahre, weiß ich das andere AGN Motoren anders Abgehn :frowning:

Hat einer noch ne Idee was das sein kann ? mein Lmm, Kerzen,Zündkabel, Filter, Krümmer etc. alles ist Neu und von den Werten I.O

ABER was ich weiß was noch nicht OK ist : Meine Drosselklappe lässt sich nicht mehr Grundieren, der Motor darin Fieepst und geht dann aus, ich bin bei 3750 anstatt 4500 Grundeinstellung…Das wird sich dann ja auch durch alle Bereiche ziehen denk ich mal (Die abweichung von 750) Kann es evtl daran liegen das meine DK nimmer die richtigen werte angiebt da sie sich nie genau Grundieren lässt ?!

Denn ich steh langsam echt ratlos da warum der so „Rummbubbelt“ anstatt mal ordentlich nach vorn zu gehen, wie so viele AGN`s die wir inner Werkstatt haben :frowning:

Ich hoffe jmd hatte schon damit erfahrungn oder kann meine DK theorie bestätigen!

+ Dieser Beitrag wurde von starfly am 20.07.2006 bearbeitet

Keiner ne Ahnung ob das die DK sein kann oder sonst noch was,das das ding nicht zieht ? :frowning: