A3 1.6 HDR-Versuche April 2011

Ich weiß, die Front sieht noch schrecklich aus… :wink:

Sehr geiles Bild!!!:dafuer:

Aber wie du schon sagst,die Front ist pfui…:lol:

Gefällt mir!!!Schöne Kulisse!!!

Das ganze Rumgebastel da an der Front sieht irgendwie ziemlich unprofessionell aus. Kann aber noch werden, bin auf jeden Fall gespannt :coffee:.

Sieht so aus als würde zwischen Scheinwerfer und TFL ein riesen Spalt bleiben. Hoffe doch, dass das noch geändert wird :stuck_out_tongue:

Aufs Endergebnis bin ich gespannt, die Idee finde ich nicht schlecht :wink:

HAMMA!

Danke. :slight_smile:

Ja, ist auch das erste Mal, dass ich was mit GFK mach. Leider gings nicht ohne Spachtelarbeiten, weil der Abstand zwischen TFL unter dem Scheinwerfer und Stoßstange viel zu groß war. Desweiteren musste die untere Scheinwerferhalterung und ein Teil des Stoßträgers bearbeitet werden. Aber naja, dafür ists jetzt ein Unikat… :wink:

Ja, der Spalt ist leider da. Noch näher gings nicht, weil die Unterseite des Scheinwerfergehäuses nicht überall eben ist. Und den wollte ich nicht auch noch misshandeln :smiley:

Achja: Und den Spalt mit GFK zu verdecken würde auch komisch aussehen, zumal in Wagenfarbe. Weiß also da auch keine bessere Idee…

Hi, hast die Bilder bei Neuweiler gemacht. Sieht so aus vom Hintergrund.

Sehr gute Felgen hast du da :wink:

Tolles foto

ist das echtes HDR oder simuliertes per Programm? Ich mache meine immer mit Luminance. Sieht auf jeden Fall geil aus :slight_smile: