A2MPROJEKTZ

0243028001337515398.jpg|200x

EU Standlicht raus, wenn schon dennschon :slight_smile:

hey ,

wie siehts aus mit Tadfarlicht aus ?? LED Neber die Nebler , sprich bei der Nebler neben Integrierte LED Tagfahrlicht… Habs selbst noch nicht,aber hbs selbst schon mal life gesehen . Gibt es in der Bucht

maaxx wenn ich die standlicht glühbirne rausnehme denk ich mal das da ne fehlermeldung kommt.
keys-1 ich hab 4 glühbirnen (Licht und Nebler) von orsam drin hyper cool blue leuchte sehr schön weiß-blau denk nicht das ich an LED birnen zugreifen werde.

SFG:dagegen:

Lass die standlichtbirnne einfach in den Motorraum leuchten ;D

Geht das auch gut wieder ab?

Schöne Felgen :dafuer:
Schöne Tiefe :dafuer:

Kennzeichenhalter hinten und Grill :dagegen::plerren:
macht den schönen Gesamteindruck echt kaputt

Verstehe den ganzen Aufklebewahrn eh nicht…

:dafuer: mal was anderes :slight_smile:

Sehr cool :dafuer:

Schick, schick! Beste Farbe überhaupt! :thumbsup:
Felgen passen auch gut dazu - wieviel tiefer liegt er!?

Hallo danke für die schönen kommentare, der Grill wurde mit Stickerbomb-foliert für mich mal was anders, gefällt den einen oder anderen nicht, klar das ist rein geschmackssache :biggrin:

Danke für die schönen kommentare, hab H&R Gewindefahrwerk drin Twin Tube tiefe VA 70 - HA 60 :biggrin:

Hallo danke für die schönen kommentare, das ist ein Stickerbomb-folie kann jederzeit mit föhn entfernt werden. Für den einen schauts gut aus für den ein eher nicht ist geschmackssache. :biggrin:

Musstest du da was am Auto ändern?
Habe mir auch das twin Tube bestellt und habe 19" 225 drauf!

Find's geil :slight_smile:

Ne musst nix ändern, mit orginalen felgen gabs keine problem. Mit 19er wirds an den kotis knapp wenn man bischen tief fahren will, bei mir sinds fast bündig aber gehen nicht an reifen an, weil das fahrwerk sehr hart ist. Empfele kein Felgen ET unter 45!

sehr geil. :dafuer:
hab dich leider noch nirgends fahren sehen

Wenn du mal nach Kelheim kommst wirst mich öfters sehen :slight_smile: