9Jx18 ET35 mit 255/35?

Hallo!

Hab mal wieder ne Frage und leider nichts passendes in der Suche gefunden…
Könnte günstig an Kompletträder kommen.
Passen an der Hinterachse 9Jx18 ET35 mit 255/35 ohne großartig was an der Karosserie zu machen?
Will nichts ziehen.
Hab nen KW Gewinde Variante 2 und bin etwa 50/40 runter.
An der VA sollte ich ja dann 8Jx18 ET35 mit 225/40 ohne Probleme drunter kriegen… Brauch ich für vorne dann noch Distanzscheiben?

Ihr habt doch bestimmt Ahnung!

MfG Marcus

Also ich habe hinten 9x18 ET 30 mit 225/40 das passt locker. Also Tüv hat da nichts gesagt.

paßt ohne probleme.ich würde auf die 9 allerdings nen 225/40 und auf die 8 nen 215/40 machen sieht optisch besser aus und ist auch günstiger.
mfg

Ich würde die Felgen ja zusammen mit den Reifen bekommen.
Passt das dann hinten wirklich mit den 255ern?
Muss vorne ne Distanzscheibe rein wenn ich ein Gewindefahrwerk hab?

MfG Marcus

hinten geht es ohne probleme.hatte ich mal zum testen drauf.vorne wirst du wohl ne 10 oder 15 scheibe pro seite drauf machen müssen bei der et.ist aber auch nicht problematisch.
mfg

das sind do die nogaro, die du drauf hast, oder? Hast du ihn tiefergelegt?

Ja sind die Nogaro Felgen, jap und meiner ist tiefer, ca. 60/50.
Momentan hab ich mit den 15 Zöllern im Winter nur noch ca. 6cm Bodenfreiheit vorne
:traurig:

Laut den Infos unter deinem Userbild hast du einen 1.6er, denkst du nicht, dass da 255er ein klitze kleines bisschen übertrieben sind? :stock:

Aber das liegt auch mit an deiner Front, oder? Wieviel ist die denn tiefer im Vergleich zur Originalen? Und was hast du vorne für Felgen/Reifen drauf?

Ja die Front ist auch um ca. 3cm tiefer vorne habe ich die 8x18 ET 35 mit 225/40/18