9Jx16 ET 45 RH Cup

Hallo,
ich habe RH-Cup Felgen in der Größe 9J x 16 angeboten bekommen. Die Felge hat einen Lochlreis von 5x112 und eine ET von 45.
Weiß einer von euch ob ich passende Distanzscheiben dafür bekomme und ob ich die fahren darf bzw. der TÜV mir die auch einträgt?

Besten Dank

Gruss Marc

Hmm, also ich weiss net wiess aussieht mit deiner tiefe, ich glaub die Adapterscheiben haben bei RundH immer so 15mm, kommst damit also auf ET 30. Dürfte also noch gehen. Bloss ich will ehrlich zu dir sein: n A3 8L mit 16" sieht net so schön aus. Auf wheelmachine.de findest du Felgen in den „richtigen“ grössen für dein Auto.

Also möchtest die als Winterreifen fahren? Glaub mit 9x16 ist das etwas viel.

Wenn Du nen 8P hast ist das sicher kein Thema mit dem Lochkreis aber finde die dann doch zu Breit. Sonst beim 8L brauste nen Adapter auf 5x100

Besten Dank für eure Kommentare, ich werde dann wohl besser die Finger davon lassen und mir direkt passende kaufen.

Falls noch einer weiß welche Felgen auf`m A3 gut aussehen und nicht gerade ein Vermögen kosten würde ich mich über weitere Kommentare freuen. Nach Möglichkeit Tiefbettfelgen.

Gruss Marc

• Dieser Beitrag wurde von Marc_20fw am 13.11.2003 bearbeitet