Hallo,
stehe vor der Wahl mir die 9 Speichen S-Line Felgen mit 8Jx18 H2 ET43 oder 7,5Jx17 H2 ET43. Dazu lege ich mir ein H&R Komplettfahrwerk zu 35/35 da ich auf KOMFORT NICHT verzichten will.
Da es diese Felgen meist mit einem Lochkreis von 112mm gibt und ich einen von 100mm habe. Brauche ich hierzu noch einen Lochkreisadapter der ja pro Seite noch ca: 20mm mehr Distanz bedeutet.
Kann aber auch warten bis mir diese Felgen mit 100mm Lochkreis angeboten werden (ist aber schwierig).
Ist das bei 17/18 Zoll möglich ohne Karosseriearbeiten? Welche Reifengröße wäre hier zu Empfehlen bei 17/18 Zoll?
Bei a3-felgen.de
konnte ich leider kein Bild finden mit dieser Kombination. Wer hierzu eins hätte wäre ich sehr dankbar!
Es gibt die Felgen in 8x18 ET33 vom alten S3, also mit LK 5x100 und die passen auch beim normalen A3
Bilder müssten auch bei @Pow3rus3r in der Galerie zu finden sein
Hallo Mackie,
solche Felgen wie die im Bildlink meine ich, sind das 17 oder 18 Zoll?
Welche Tieferlegeung hat der?
Ich weiß, dass es solche mit einem LK 5*100 gibt. Ist aber sauschwer diese zu bekommen. Was meinst du wegen der 112mm LK mit Adapter wäre dies möglich bei meiner gewünschte Konfig. mit 17 oder 18 Zoll?
Das Bild sind angeblich 18''
Tieferlegung würde ich mal sagen ist Standard Ambition.
Weiß aber, dass die auch bei 50/50 Tieferlegung noch am 8L passen.
Die 17'' Variante für den 8L in 7x17 ET38 sollte eigentlich noch gut zu bekommen sein