Hallo.
Ich möchte mir neue Felgen kaufen.
Passen 9,5 x 18 unter die Radhäuser des neuen 8P?
Reifen möchte ich mir 225/35 18 draufmachen.
Hat jemand erfahrungen mit der größe?
Hallo.
Ich möchte mir neue Felgen kaufen.
Passen 9,5 x 18 unter die Radhäuser des neuen 8P?
Reifen möchte ich mir 225/35 18 draufmachen.
Hat jemand erfahrungen mit der größe?
Vorne weiß ich nicht,geht aber glaub ich max nur 9x18 oder 19 drunter,ohne was an der Karosserie zu machen.
Hinten könnte es gehen ,aber du mußt auf jeden Fall die Schraube im hinteren radkasten entfernen.
Ich möchte mir nächsten Monat auch für meinen 8p Felgen holen
Va 8,5x18 oder 19
Ha 9x18 oder 19
weiß nur noch nicht welche,hast du schon nen plan.
Liebäugle gerade mit den Barracuda Voltec
oder Superfast
http://www.schwarzwaldreifen.de/Barracuda.htm
zieh die dir mal rein,
wie findet ihr die Felge?
Na auf der vorderachse reichen mir auch 8,5 x 18. Aber hinten müssen 9,5 x 18 drunter egal wie.
Ich will mir die Rial Daytona Race draufmachen wahrscheinlich mit den Reifen Pirelli P-Zero Nero.
Die Michelin dinger sind einfach zu teuer.
Weißt Du obs für den 225er Reifen eine freigabe auf eine 9,5 J Felge gibt?
Ich finds allerdings auch blöd von Audi mit den Radkästen.
Beim Golf 4 gehen meines wissens sogar 10 x 18 drunter.
Tja da wirst du wohl Pech haben, laut meiner Mail von Rial wirds jetzt erstmal nur Felgen in 17" und in 7,5 x 18 für den 8P geben. ET 35 wirst du z.b. mit 9,5 niemals draufbekommen. Entweder du wartest noch ein wenig bis rial was anderes bringt oder du entscheidest dich für andere Felgen, ich mein Kerscher hat ja z.B. so ähnliche
Die Felgen müssen ja nicht unbedingt für den A3 8P ein Gutachten dabei haben.
Wenn der Lochkreis passt können die wegen mir auch vom A4 oder sonnst was sein.
Und ein festigkeitsgutachten wird doch die Firma Rial wohl mitliefern???
Bei ET 35 bekommste eine menge probleme da reicht das nicht nur die Schraube zu entfernen.
Hallo!
Das kommt immer auf die Breite der Felge an. Eine 9,5 ET35 wird man nicht ohne Karosseriearbeiten unter den 8P bringen. Dagegen passt aber eine 8 oder 7,5 ET35 drunter. Die Schraube muss dann natürlich weg.
Gruß
Raoul
Nicht nur die Schraube,eine Plastiklasche ist auch im Weg.
Danke für die vielein beiträge Jungs.
Aber mit einer 7,5 oder 8 J schmalspurfelge fange ich garnicht erst an.
Was soll ich da drauf machen?
Einen 195er Reifen?
Ich frag mich immer mehr was sich Audi nur bei der Schwulen einpresstiefe gedacht hat.
Na dann hilfts wohl nix.
Müssen die Radläufe eben gezogen werden.
Weiß jemand wie sich das bei einer Verzinkten Karosserie
verhält?
Gibts da irgendwelche Probleme?
Was hat denn das Ziehen mit der Verrzinkung zu tun?
Ich weiß nicht ob die Verzinkung reist oder irgendetwas in der art.
Ich hoffe ja auch das sie damit nix zu tun hat und alles Problemlos geht.
Deswegen ja meine frage.
Danke für die vielein beiträge Jungs.
Aber mit einer 7,5 oder 8 J schmalspurfelge fange ich garnicht erst an.
Was soll ich da drauf machen?
Einen 195er Reifen?
Ich frag mich immer mehr was sich Audi nur bei der Schwulen einpresstiefe gedacht hat.
Na dann hilfts wohl nix.
Müssen die Radläufe eben gezogen werden.
Weiß jemand wie sich das bei einer Verzinkten Karosserie
verhält?
Gibts da irgendwelche Probleme?
die Einpresstiefe find ich net schlimm hat genügend schöne Felgen wo das supporten
dann nenn mir doch bitte mal ein paar in der größe 9,5 x 18.
bin für jeden tip dankbar!
Uff in der Grösse fällt mir nix ein, ich schau eigentlich selber nur in den Dimensionen 8x18 - maximal 8,5 x 19 alles drüber ist net so mein ding
Hallo!
RH hat ein paar 9x18" für den 8P im Programm. Die ET liegt dort bei ca. 40.
Gruß
Raoul
Jo, die hab ich mir eben auf der page angesehen.
die zw3 technic sind nicht schlecht.
und 9 x 18 ist eigentlich auch genügend.mal schauen vielleicht werd ich mir wohl die holen.
nur die reifengröße im gutachten gefällt mir noch nicht.
stehen nur 225/40 ZR18 drinne.
da muß ich morgen mal anrufen.
hätte schon gerne 225/35 ZR18.
Ob verzinkt oder nicht ist Sch***egal,macht keinen Unterschied.