die schraube hinten muss evtl weg, ist aber kein akt
sonst passt das , fahre selbst 8x18 mit 225ern (ist ja zu 8x19 kein unterschied) und bin weit unten
eventuell kann ich (nach diesen positiven antworten
:daumen:) gleich noch eine frage anhängen!
hat jemand ein foto von einem 8P mit 18" bzw. 19" felgen bevor und eines nachdem er tiefergelegt wurde?
würde gerne sehen wie 19" auf dem 8P ohne tieferlegung aussieht!
btw… wieviel bodenfreiheit bleibt über wenn man mit einem gewindefahrwerk und 19" felgen unterwegs ist?
ich meine bei max. tieferlegung ohne änderungen der karosserie
mit 19" ohne tieferlegung viel zu hoch,dass es gut aussehen würde und mit maximaler tieferlegung (gewindeweg bis zum ende) definitiv viel weniger als 11cm sprich nicht typisierbar
auch hier keine illusionen machen, so schön wie manche der golffahrer kommst mit einem seriengewinde des 8p nicht runter,ich hab ja das kw var 1 fast komplett unten und er sieht immer noch zu hoch aus. damits richtig gut aussieht müsste ich schon ~2cm runter,bloß der restliche gewindeweg ist nichtmal mehr 1cm
daher würd ich an deiner stelle,wenn das typisierproblem vernachlässigt würde, in eine sonderanfertigung mit mehr tiefgang investieren.gerade für dich freizeitfahrer wärs vielleicht sogar ne überlegung wert oder halt doch airride
ich denk mal das zu hoch aussehen ist beim 8p irgendwie designbedingt…
ich hab mein kw ganz unten (also 0 restgewinde)
das entspricht einer tieferlegung von 75/60 und sieht grad so vertretbar aus…
nur wenn ich in die papiere schau und da ne orginalbodenfreiheit von 12,5 cm lese hab ich noch 5-6 cm bodenfreiheit an der tiefsten stelle…
also viel mehr runter geht doch echt net!
was ist eig mit airride?
ist das ausgereift?
wie schauts mit alltagstauglichkeit und so aus?
Also ich hab bei meinem ein FK Königsport und 8x19 ET35 mit 225er Puschen.
Hab das Gewinde auch ganz runtergeschraubt.
Bei mir versinken die Reifen schon leicht im Radkasten.
Irgendwo hab ich noch Bilder rumfliegen.
Hab momentan noch die „kleinen“ Winteralus drauf.