8X18 ET 50 + 35mm Federn und 15mm Spurverbreiterung bei 8p

Hi!!!

Hab mir voriges Jahr Felgen gekauft 8X18 ET 50. Nun will ich heuer 35mm Federn und ein Spurverbreiterung von 15mm an der HA. Wir das ohne Probleme funtionieren oder kann es da irgend welche Probleme geben??

Lg Alex

+ Dieser Beitrag wurde von Alex_A3 am 19.04.2006 bearbeitet

Hallo!

Hinten musst du die berühmte Schraube und ggf ein Stück der Plastikkante entfernen.

Gruß

Raoul

Das mit der Schraub hab ich mir fast gedacht aber was ist damit gemeint ein Stück von von der Plastikkante entfernen???

Lg

Hi,

die in der die Schraube steckt. Es kann sein, dass es trotz entfernen der Schraube schleift.
Ich hab auch 8J mit et 35… und musste die Kante auch etwas „zurechtstutzen“. Allerdings schleift er bei mir mit 4 personen und starken bodenwellen immer noch… Bin allerdings auch 45 tiefer.
Kann aber je nach toleranz auch nicht nötig sein… ist ne relativ knappe angelegenheit…
Ich denke 10er distanzen würden auf jeden Fall gehen, ohne etwas zu bearbeiten…

Gruß Jay

+ Dieser Beitrag wurde von Jaypeg am 19.04.2006 bearbeitet

Ein Freund von mir hat nämlich die gleichen Distanzscheiben drinnen jedoch ohne Teiferlegung und der hat bisher noch keine Probleme gehabt.

solange du alleine fährst wirst auch mit deiner tieferlegung keine probleme haben…voll beladen schleifts dann bei bodenwellen schon ein wenig…