[8V] Welche Spurplatten bei 19x8J

Hallo, kann mir jemand sagen welche Spurplatten ich auf einem 15mm von Audi tiefergelegten mit original 19 Zoll RS3 Felgen in 19x8J fahren darf?

Meinst du auf nen 8v? Et50?
Wenn hier noch keiner Erfahrung hat und/oder du sicher gehen willst dann selbst nachmessen. Am besten per lot. Also schnur mit gewicht am kotflügel auspendeln lassen und dann abstand reifenflanke bis schnur messen. toleranz (kotflügelstärke + innenverkleidung) abziehen und du hast dein maß. Wenn es grnau die nicht gibt nimmst die nächstkleinere also wenn du z.b. 18mm errechnet hast nimmst du 15er. Darf halt später nix schleifen im eingefederten zustand.

Also ich fahre 8,5x 19 ET 45 mit 225/35/19, ich habe die Ambitionsfedern drin heißt 15 mm von Werk aus tiefer + Eibach 30/30. Nein ist jetzt keine Tieferlegung von 45 mm sondern nur 30 mm. Hatte vor 12 mm pro Seite mit Zentrierung (Spurplatten) zu fahren, keine Chance 3 verschiedene Prüfer wollten mir es nicht eintagen. Bei 7,5 x 17 kein Thema die fahre ich dann im Winter in der Kombi. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter!!

Aber ich denke mit einer ET von 50 sollte es gehen!