[8V] Videos während der Fahrt

Hi a3-freunde,

grüße alle a3-freunde hier! War vor jahren schonmal hier Mitglied. Zwischendurch folgten ein paar andere Autos. Allerdings immer Audis :slight_smile:
Auf jedenfall bin ich jetzt wieder Besitzer eines A3 Sportbacks 8V und habe da gleich mal ne Frage und musste da sofort wieder an diese Seite denken.

Kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist bzw. wer sowas überhaupt kann, damit ich auch Videos während der Fahrt freischalten kann?!? Ich weiß, dass man jetzt stundenlange darüber diskutieren könnte, ob das überhaupt sinnvoll ist wegen Sicherheit usw. Darum geht es mir jetzt allerdings nicht. Die Frage ist einfach nur, wie kann man das machen, bzw wer kann es vielleicht sogar. Oder was kostet Schnittstellenkabel mit Software dazu?!? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal für eure Hilfe!

VG,

Meinst Du, Aufnahmen mit einer Kamera während der Fahrt machen oder Filme während der Fahrt schauen?

Meinte anschauen während der Fahrt aber das andere klingt auch sehr interessant. :slight_smile:

Für den 8P könnte ich Dir verschiedenes erzählen, nicht aber zum 8V. Evtl. Grundsätzliches.
Ggf. anrufen.

Also ich hab ne BlackVue DR400G-HD drin

http://www.blackvue.com/en/main/main.asp

und zusätzlich den Power Magic Pro, dass mir im Stand nicht die Batterie leergelutscht wird.

Total super, nimmt alles auf, über Software am PC sogar inkl. GPS Daten über google maps parallel zu betrachten.

Gibt App für Android, SD-Karte mit 32 GB, Sprachbestätigung, Shock-Sensor, Datum und km/h Einblendung, wirklich TOPP…

Einzig die Tante labert englisch, aber immerhin besser als koreanisch!

Weiß schon jemand was ob es schon möglich ist die Sperre aufzuheben?

Lg

Profil ausfüllen.

Danach, für welches Gerät?

Erledigt, geht um das MMI Touch.

Keine RNS-E / Audi

kann das Videos Während der fahrt und vieles anderen codieren .

in 74072 Heilbronn

VAG CAN PRO,VCDS,UND die anderen verdächtigen.

Ich nix verstehen. Du kannst Videos während der Fahrt codieren?
TV free geht nicht per codierung beim 8P, beim neuen A8 schon.
Was meinst Du wirklich mit Deiner Aussage?

wie komst du auf 8P.hier ist der 8V bereich.

beim A3 8V wird es nicht codiert,ich kann es aber freischalten.(VIM)

auf wunsch auch alles möglichen codierungen machen.(wie zeigerausschlat öltem und so weiter)

ich weis was und wie gemacht wird.
ist nicht mein erstes auto.

Ok. Sorry. Ich nehme alles zurück.

Kann ich so nur Bestätigen von ladadens ! Dank ihm kann ich nun in meinen A3 mit dem MMI+ DVD Filme gucken ohne der lästigen DVD Sicherheitssperre !
Danke !!

freut mich das du zufrieden bist.

Gibt es auch "ladadens" im Raum Köln Bonn die diverse VCDS Codierungen vornehmen können?

für codierungen am besten in der vcds userliste nachschauen.
für das video während der fahrt .
301 Moved Permanently

Wie gelange ich an die VCDS-Userliste? Über die Suchfunktion komme ich nicht wirklich ans Ziel :hmm:.

es gibt mehrere listen zb hier-
https://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=205216652139407702880.00048d7ae5020ed8a62f9&z=5

oder hier.

vim am neuen A3 geht aber nicht mit VCDS.das solltest du vorher wissen.wer das kann gerne per pn.

Vielen Dank :slight_smile: Geht um den 8T.