[8V] Schutzfolie auf MMI Display?

Hallo Leute,

hab jetzt seit 3 tagen meinen A3 8VA mit MMI Radio und mir ist gestern aufgefallen das, wenn ich gegen das Sonnenlicht aufs MMI Display schaue so leichte Blasen zu shene sind, wie wenn da noch ne Schutzfolie drauf wäre. Weiß jemand ob das Display im Auslieferungszustand da noch ne Schutzfolie drauf hat?
Will nicht dran rumwerken falls es dann doch keine Folie ist:

gruß Sebastian

ne folie ist bei der auslieferung vorhanden, die wird aber eigentlich vor der auslieferung abgezogen.
wenn du unsicher bist fahr am besten zum freundlichen und frag da mal nach.
LG

vermutlich wurde die "werks-schutzfolie" nicht abgezogen!
weil blasen sollte das MMI display nicht haben!

was ich aber empfehlen kann, wenn diese werks-folie, die eigentlich nur bis zur auslieferung drauf bleiben soll, dem display eine ordentliche schutzfolie geben, weil mitunter sind die displays schon empfindlich und was mich beim rns-e störte, je nach lichteinfall schelcht abzulesen!

schau mal hier:

ich selbst habe diese auf einem rns-e:
http://www.schutzfolien24.de/artikel/vikuiti-displayschutzfolie-armr200-audi-rns-e-navigationssystem-91128.html

Also richtig überzeugt bin ich bei motorisierten Displays nicht. Sollte sich die Folie im
eingefahrenen Zustand ablösen, könnte beim Herausfahren die Mechanik beschädigt
werden.
Zwei entscheidende Vorteile hat die Schutzfolie aber schon:

  • Spiegelungen werden deutlich reduziert
  • Die Reinigung ist wesentlich einfacher

Habe heute ebenfalls nen Schreck bekommen.Habe bläschen auf dem Display gesehen. Es ist tatsächlich diese Schutzfolie die der Händler nicht abzieht. Hab Sie wieder feste angedrückt und alles ist wieder ok.