[8V] Schalensitze im Neuen A3

Hallo Leute!!! Ich hab mir jetzt den Neuen A3 bestellt!!! Es ist ein 3 Türa, und ich möchte mir die Schalensitze von s3 reinkaufen!!! Bassen die 1zu1 rein oder brauch ich da andere Laufschienen auch!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!Auf dem Foto,das zweite Bild!!!

Warum hast du dir die nicht gleich mitbestellt? Bei AUDI bekommt man für Geld doch (fast) alles!

Wenn ich das richtig verstehe, dann bestellt er seinen 3 Türa ja grad.
Macht allerdings auch kein Sinn, sind ja Sitze vom RS5…hmmm
Also die vom S3 würden ja 1zu1 bassen.
Laufschienen brauch man da keine neuen, ich glaub das beantwortet auch die Frage.
Also fröhliches "reinkaufen", wie immer das auch gemeint ist.
Gruß

Wenn er noch am bestellen wäre, wäre die Frage mit den Laufschinen unnötig… ?!

Hmm, Irgendwas scheine ich falsch zu machen…

Grüße Kai

Naja ich denk mal es ist ne Preisfrage :slight_smile:
Klar bekommst du die bestellt… Aber die kosten auch ein Vermögen… Gebraucht bekommst du sie ab 2000€ Aber eher um die 2500€

Wieso bestellst du nicht den S Sportsitz gleich mit?

"S Sportsitze vorn
mit integrierten Kopfstützen, ausgeprägten Sitzseitenwangen für besseren
Seitenhalt in Kurven, manueller Sitzeinstellung inklusive Einstellung der
Neigung der Sitzfläche sowie mit ausziehbarer Oberschenkelauflage; inklusive
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze; bei S3 mit S-Prägung in den
Lehnen der Vordersitze
Hinweis: Nur in Verbindung mit Sitzbezügen in Leder Feinnappa und für
Ambition nur in Verbindung mit S line Sportpaket bestellbar.

Leder Feinnappa für S line Sportpaket 1.250,00 EUR
S Sportsitze vorn 645,00 EUR

PS: Den richtigen Schalensitz (mitte) gibts eigentlich beim neuen A3 nicht, also ich konnte ihn nicht finden.
http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/product/pdf/katalog.Par.0075.File.pdf/120927_kw39_a3_s3.pdf

So ich hab mich jetzt mal erkundigt bei Audi!!! Und ich kann jetzt die S3 Sitze auch verwenden!!! Danke für eure rasche hilfe!!!

interessanter wäre ob die S3 8v sitze in den 8p passen mit allem schnickschnack???

wie wärs du kaufst dir bei nem recaro händler zwei recaro sportster cs? sind ziemlich ähnlich, in alcantara oder volleder absolut genial und die gemütlichsten Sitze auf denen ich je gesessen habe. Ob es allerdings schon Konsolen für den neuen a3 gibt kann ich dir nicht sagen, bei der Sattlerei Rieling in Estenfeld bei Würzburg wird dir aber ziemlich sicher in jedem Falle dein Wunsch erfüllt (ist auch offizieller Recaro Partner)

ich hab mir beim Audi a3 8V die S3 Sportsitze mit bestellt und ich bin voll zufrieden