Hallo leute, ich fahre einen Audi A3 Sportback, Bj. Dezember 2013. Meine Reifen sind sehr verschlissen in der Mitte! Es liegt nicht am Reifendruck, den habe ich regelmäsig geprüft. Ich bin bis jetzt 45000 Km gefahren. Hat jemand auch von euch so ein Problem? Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar.
ich mach dein rein was auf dem aufkleber steht. ich habe richtíge gerät dafür ich habe autopflege betrieb daher habe ich werkstatt geräte. und ich schaue regelmässig. kann nicht an höhe druck liegen. Ich weiss wenn zu wenig luftdruck von außen verschleiss und zu viel luft druck in der mitte verschleiß.Aber das ist nicht der fall.
Herr Magic, mein vordere bremse kwitschen was könnte das sein? ich habe mich bei audi reklamiert die haben 2 mal geschlefen und gereinigt und gehetzt. Aber ist immer noch so. lieben dank fur dein Hilfe
Ich verstehe nicht ganz was bei Audi gemacht wurde:confused:
Lass doch evtl. mal die Führungen der Bremsbeläge schmieren und hinter die Bremsbeläge zum Kolben auch neue Paste auftragen.
Aber lass das mit dem Schmieren in der Werkstatt machen, wenn Du nämlich keine Ahnung davon hast, könnte es sonst gefährlich werden.
Einfach einsprühen ist nicht !
Ich verstehe gar nicht was das Problem ist. Der gute Mann ist 45.000 KM mit den Reifen gefahren. Vielleicht noch eine Billig-Marke, was nicht bekannt ist.
Da ist es doch ganz normal dass die Gummi's fast auf Glatze sind nach 45.000.
Ich finde auch, daß 45.000 km bei flotter Fahrweise vollkommen in Ordnung gehen. Mehr Kilometerleistung schafft man wohl nur mit einem Quattro und vorsichtiger Fahrweise.
Hallo, ich habe momentan km Stand 45000 und mit beiden Reifen bin ich so viel gefahren. Mit Winter und mit sommerreifen insgesamt. Also vileicht bin ich 25000 Km mit sommerreifen gefahren.Damit ihr mich besser Versteht.