[8V] Limo US Heckleuchten auf EU umcodieren

Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem AUDI A3 8V LIMOUSINE BJ. 02/2016. Also das Fahrzeug ist ein US-Importfahrzeug wo die Hecklwuchten noch auf EU CODIERT werden müssen weil der aktuelle Stand ist das ich die Rücklichter schon auf EU umgebaut habe weil ja bei den US die Blinker ROT blinken und das vei uns verboten ist diese ich jetzt verbaut habe diese blinken jetzt GELB aber wenn ich auf die Bremse steige dann leichten die Blinker mit und wenn ich dann noch zugleich Blinke blinkt auf der jemweiligen seite das Bremslicht mit. Und das gehört jetzt halt noch im Steuergerät auf EU UMCODIERT und dazu bräuchte ich die Richtige codierung hat von euch da wer eine brauchbare lösung.

Danke schon mal im Voraus

am einfachsten wird es sein wenn du dir jemanden mit einer A3 Limo suchst der auch VCDS hat und ihr verglicht eure codierung.
Wenn du aus dem Raum Leipzig kommst könnte ich dir da helfen.

Geht mit Vcds nicht da es in den Parametern sitzt

Hallo zusammen! Ich habe auch ein Audi A3 8VS 2015 Limousine aus USA. Und ich brauche auch Hilfe mit der Codierung. Kann jemand mir jemanden in NRW emphelen?

As coding oder http://ck-tech.eu. Beide Top

Danke! :biggrin: