[8V] Länge der original Radschrauben?

Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für den Winter.
Jetzt hab ich was passendes gefunden und frage mich gerade, ob ich die original Radschrauben für die Felgen verwenden kann.

Im Gutachten der Winteralus steht:
Kegelbundschrauben M14x1,5, Schaftl. 28 mm, Kegelw. 60 Grad

Es handelt sich dabei um 7Jx16 ET45 Felgen.

Danke schonmal!

Gruß Andi

original sind auch 28mm

Die Frage ist eher, ob die originalen überhaupt Kegelbund Schrauben sind! Beim 8L sind original nämlich Kugelbund - die darf man dann natürlich nicht verwenden, wenn die Felge Kegelbundlöcher hat! Also vorher schauen, was die originalen vom 8V haben.

Gruß Mackie

Servus!

Danke für Eure Anttworten!
Meine Frage hat sich seit Freitag erübrigt…
Hab da meine neuen Winterräder bekommen (Reifen plus Felgen) und da war ein kleiner Karton dabei
mit dem TÜV Gutachten, Zentrierringen und den passenden Radschrauben. Also alles perfekt.

Grüße aus Österreich!

Andi