[8V] Heckklappenfahrradträger:

Ich bin neu und interessiere mich für ein A3, SB 1.4 TFSI Style, 122 PS Automatik, BJ 2013. Ich habe eine Frage, und freue ich mich auf euren Feedback.Heckklappenfahrradträger: , ursprünglich wollte ich von Fa. Thule ein Heckklappenfahrradträger (clip on high 9106 (http://www.thule.com/de-de/at/products/carriers-and-racks/bike-carriers/rear-door-mounted-bike-carriers/thule-clipon-high9106-_-910601)?) kaufen. Ich wollte die Extra Kosten für Anhängervorrichtung (in Österreich ~ 860 €) sparen. Leider wegen einer Blende im Heckscheiben (ähnlich auch bei VW), kann ich nicht Firma Thule Produkt verwenden. Kennt Ihr ein Qualitatives Hochwertiges Ähnliches Produkt für neue Audi A3? Audi selbst hat mich nicht beraten weil sie lieber wie gesagt ihren Anhängervorrichtung verkaufen wollen.
Beste Grüße
Bahiamal

hallo.
wenn du die rücksitzbank vor klappst und das vorderrad per schnellspanner raus nimmst, bekommst du auch ein 28" fahrrad optimal reingelegt.
ich reise so viel mit rad. 28" rennrad oder 26" mountain bike…
so mache ich das beim 8v 3-türer. die fahrradhalter sehen doch alle blöd aus.

Danke für Feedback. ´Wir fahren meisten zur zweit und denke für mich ist Fahrradträger (nicht auf Dach) vernünftiger.