Hat von euch schon irgendwer das H&R Gewindefahrwerk eingebaut!!! Weil ich bin jetzt beim Überlegen ob ich das 110mm oder 140mm H&R tiefe Version einbauen soll!!! Oder doch nur is 80mm Fahrwerk!!! Wer hat da schon Erfahrungen gemacht!!! Bitte um Hilfe!!!
Gibt es Ausrufezeichen im Sonderangebot oder was wird das?
ich hab mal aus unwissenheit ne allgemeine frage zu den herstellern der gewindefahrwerke.
es gibt die gewindefahrwerke immer in verschiedenen ausführungen. bedeutet federbeindurchmesser 50mm ist für frontantrieb und federbeindurchmesser 55mm ist für quattro antrieb ??
nein. der Klemmdurchmesser ist abhängig vom BJ und Motor.
danke die seite kenn ich schon!!! Hat es irgendwerh schon eingebaut!!! Weil ich nicht weiß ob ich das 110mm oder 140mm gewindefahrwerk nehmen soll!!! Weil bei uns in Österreich ist die Polizei so genau mit der höhe!!!
Bei Fragen kommt in der Regel ein '?' und kein '!'
Das nervt ziemlich…
Nimm das 140mm dann hast du Platz nach unten.
Bei euch sind die 7cm Bodenfreiheit ja vorgeschrieben oder?
na 11 cm boden Freiheit
Nimm das 110mm. das genügt. Vorallem für österreich. Kollege hat es verbaut un dist mit dem gewinde ganz oben schon sehr tief.
G01 oder G06 haben 50mm Federbeine
G06 oder G07 haben 55mm Federbeine
Aber was hat G34 ?? das ist mein S-Line Fahrwerk ohne Magnetic Ride ??
Hat jemand mal Bitte das Kontrollmaß ( Narbenmitte/Kotflügelkannte ) was für den TÜV ( zum Eintragen ) gebraucht wird.
Mein FHW ist unterwegs kann daher nicht selber schauen.
Im übrigen hat/hatte H&R ein Lieferproblem mit den FHWen.
Wie Kontrollmaß ? das S-Line Fahrwerk hat original vorn 355mm und hinten 340mm…
Es geht doch hier um H&R und nicht um das S-Line FHW.
Aber schön das man mal die Höhe von S-Line FHW hat.
Ich bin bei ca. 36 cm vorne/hinten beim Audi Sport FHW.
Ich werde wohl hinten auf das maximum gehen müßen. H&R ist angegeben glaube ich mit 50mm.
So H&R hat geliefert.
FHW ist verbaut,Die Kiste ist ganz schön runter gekommen .
Leider ist beim Vermessen aufgefallen das der Sturtz vorne Rechts nicht passt und erstmal nicht eingestellt werden kann.
Werde dieses in 2-3 Monaten noch mal überprüfen wenn die Federn sich gesetzt haben.
Und welches Problem mit dem Sturz hast Du , zu viel oder u wenig .Was kann man nicht einstellen ??
Der Sturz beträgt vorne Rechts -1*22'.
Es wurde mir so erklärt das man die Vorderachse nur vermitteln kann( durch lösen bestimmter Schrauben die dann auch wieder erneuert werden müßten)
Mann kann aber damit leben .
Was nicht so schön ist habe jetzt beim Lenken starke knack/versatz Geräusche von der linken seite.
So die starken knack/versatz Geräusche sind weg, grund die Feder hatte sich verdreht und saß nicht mehr korekt im Federteller.
Für den Sturz gibt's doch andere Schrauben bei H&R wieso hast du sie nicht mit gekauft ?
Und schon wieder hat sich die Feder verdreht.
Wieso und warum ???
@kimono904:
Mache doch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.
A3Ambi!!! Welches H&R Gewindefahrwerk hast du !!! Hast du AH-Tiefe Vison und ist dein A3 ein Qauttro