[8V] DWA Nachrüsten

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Gebrauchten Audi A3 8V S-Line Bj 2015 gekauft da in diesem leider keine Diebstahlwarnanlage verbaut ist würde ich gern eine nachrüsten.

Hat da jemand von euch einen Tipp für mich?
Original oder eine gute alternative?
Was wäre der Preis für so was und welche Voraussetzungen (vorhandene Elektronik) wird benötigt?

Was versprichst du dir davon ? Nutzen steht normal in keinem Preis Leistung Verhältnis… und die org hilft nix wenn dir ein Spezialist das Auto entwenden will

Ich verspreche mir ein wenig Schutz, wenn man z.B. so eine Alarmanlage hört wird man ja aufmerksam. Ob da die Original oder doch besser eine gute Nachrüstvariante gut ist hoffe ich dabei hier zu erfahren.
Ich könnte genau so gut zu irgend einem Car Hi-Fi Fritzen gehen aber der wird sicher die mit dem für seinen Geldbeutel günstigere Verkaufen wollen.

Eure Meinung hier im Forum ist mir da wichtiger, da unabhängiger, realistischer und vielleicht auch erfahrener.

Beim Profi geht kein Alarm an von daher lieber andere sachen nachrüsten … ampir oder so macht relativ gute @rainer

Rufe mich an. Nummer im Profil.

Vielen Dank für eure Informationen.
Ampir werde ich mir mal genauer anschauen und Rainer hat mir auch noch ein Paar Tipps gegeben.

GPS-Tracker und von Diagnose-Buchse den Dauerplus und den CAN high und low und die K-Linie trennen und 4 Relais dazwischen, die am Zündplus hängen.
Und bei Keyless go noch eine abschirmende Schlüsseltasche und gut ist.