Aktuelle Infos aus der Auto-Zeitung Januar 2014 zum RS3:
- 2,5 Liter-Fünfzyinder-Turbo mit Euro 6 Norm
- 400 PS
- Früher 2015
Aktuelle Infos aus der Auto-Zeitung Januar 2014 zum RS3:
Wenn das stimmt eine Kampfansage an Mercedes A-Klasse und BMW 1er - hoffentlich mit besserer Serienbremsanlage als beim 8P
Beim RS soll wohl noch was viel krankeres kommen…naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt
Preis ist halt mal auch so ne Sache…bin ja gespannt, was der Spass kosten soll/wird.
Die 50.000,- € vom RS3 8P wird er sicherlich ganz leicht knacken.
50.000 wäre vermutlich noch zu wenig… wenn ich sehe was der normale oder der S3 schon ein wenig Ausstattus kostet…
Leider fuer mich als Student ne Schüppe zu viel, ansonsten glaube ich wird die Kampfansage an Mercedes und BMW schon sehr stark sein
Wie dieser tolle Werbeslogan schon sagt "ich freu mich drauf!"
Der wird schon mit ein wenig Zubehör auf 65.000 € kommen ohne sich anzustrengen , wenn man sieht was der 8V an Zubehör anbietet das der 8P nie hatte sicher einfach 65.000€ und mehr zu erreichen .
Bremse wird optimiert aber leider nur 360PS
Spätestens hier sieht man die Qualität des Schreibers, das der Motor 360 PS haben wird, ok , das glaube ich ihm auch. Aber was hat das mit dem alten TTRS Motor zu tuen ??
Bin schon gespannt mit wieviel Pferdchen sie ihn auf den Markt werfen. 525PS werdens wohl nicht, aber 400 könnten realistisch sein.
Der Heckspoiler ist ja mal ne Kranke scheisse - scheisse geil !!!
als limo könnte mir der tatsächlich gefallen…und der spoiler ist echt hamma:grinsno: