Hallo zusammen,
ich plane mir einen g-tron zu kaufen (ACESX1J0).
Der connect-Kram scheint mir bei den Händlern informationstechnisch noch nicht so richtig angekommen zu sein, und meine Anfrage an den Audi-Kundenservice ergab ein -> Wissen wir zur Zeit noch nicht.
Die Live Verkehrsmeldungen sind ja nur 36 Monate inklusive. Weiß hier jemand, welche Kosten seitens Audi auf einen zukommen, wenn man diesen Dienst weiter nutzen möchte?
Grüße
Das würde ich auch gerne wissen wollen.
Wie der Zufall so spielt, hat mich vor ein paar Minuten der Händler meines Vertrauens angerufen. Er hat betont, das folgende Infos aus Ingolstadt ohne Gewähr und damit Gerüchte sind:
Zum 01.06.2014 sollen auf MyAudi die Connect-Dienste ein neues Portal mit erweitertem Umfang bekommen. Über den Inhalt hält sich Audi bedeckt.
Zu diesem Zeitpunkt sollen angeblich die Preise für die Dienste feststehen. Angeblich wird es ein Abomodell geben. Laufzeit mindestens 1 Jahr. Man soll bis zu 3 Jahre auf einmal buchen können, mit leichtem Mengenrabatt. Kosten pro Jahr für die Live Verkehrsinfos sollen irgendwo zwischen 50,- und 80,- Euro liegen.
Schöne Grüße
Gut 2 Jahre und 2 Monate darf ich das noch Gratis benutzen wir werden sehen was am 1.6. dann so rauskommt wobei ich ja gar keinen A3 fahre.
Hallo Zusammen,
wie hoch sind denn nun die Folgekosten?