[8V] A3 und S3 Limousine

mMn wäre der a3 in coupe viel geiler. A3 muss klein bleiben, für die limo versionen gibts doch den a4,a5… Und und und… Fürn limo wird er live wahrscheinlich sehr schmal wirken, schaut euch mal den fiesta limo an, omg ist der hässlich.

A3, tieferlegen und schöne felgen langt voll kommen, sexy mode :slight_smile:

Falls der in rs3 kommen sollte, KILLER

Die Preise sind nun draußen :wink:
http://www.tobias-harter.de/index.php/blog/73-audi-a3-limousine-stufenheck-modell-seit-heute-bestell-und-konfigurierbar

Gibt es keine quattro Modelle ??? :crymore:

Ich gehe mal davon aus, dass die in den nächsten Monaten noch kommen. Es bleibt auch sicher nicht nur bei den 4 Diesel-Motoren.

Also audi muss sich da wirklich was überlegen. Bmw ist meiner Meinung nach ganzes stück vorne. Sehr schwache Motorisierungen…

Wird ja sicherlich noch was stärkeres nachkommen. Beispielsweise mit der S3 Limousine.

Hab' mir mal am Do den Katalog beim :grinsno: geholt…hübsch gemacht, aber wie im Internet beim Konfiguration…Motoren, quattro etc. kommen noch, ist halt wie letztes Jahr im August beim 3türer…so auch der :biggrin: Verkaufsberater.

Eintagsfliege wird der Sedan bestimmt nicht, ich bedanke mich dafür bei den Käufer aus Asien, Russland und den USA :hello:

Bin auch schon sehr gespannt, wie die Limo. in natura wirkt. Vom ersten Eindruck der Bilder, glaube ich schon, dass Audi alles richtig gemacht hat und der A3 nicht gestaucht oder viel zu "hoch" wirkt. Die Heckansicht hat man auch dementsprechend angepasst, damit der "Arsch" nicht höher als breit wahrgenommen wird.