[8R] Audi SQ5 bestellen

Nabend Leutis. Werde mir nächste Woche den neuen Sq5 bestellen . War jetzt paar mal bei Audi und hab soweit mein Auto konfiguriert. Jedoch bin ich unsicher was ich an Rabatt aushandeln kann. Will alles Bar zahlen und in Ingolstadt abholen. Für meinen S3 bekomm i noch knapp 14 T und vom Händler 4000 Euro Rabatt und DAS find ich etwas wenig oder ist das ok . Bin verunsichert weil einige in anderen Foren bei anderen Modellen viel mehr bekommen haben .Was könnt ihr dazu sagen ? DANKE

Du musst dir verschiedene Angebote einholen, 4000€ hört sich wenig an. So ein SQ5 kostet min 60.000€.
Was der S3 wirklich wert ist da musst du selbst schauen.

bei mobile kannste den konfigurieren…da gehts bei 51tsd los mit schon gut was dabei…setzt dich doch mal mit dem händler in verbindung.steht auch noch was von 10% nachlass auf die gewünschte sonderaussattung.

Hey Leutis. Hab mein Baby heut bestell :slight_smile: Also habe vom Händler knapp 13% Nachlass erhalten und bin jetzt knapp 3000 € über dem was ich eig, ausgeben wollte , aber des ist es mir Wert :slight_smile: Schönen Abend noch ^^