Es ist nun soweit, dass ich für meinen Sportback Dachträger brauche. Und zwar brauche ich Rehlingträger. Da ich nicht vorhabe, mir die originalen Auditräger zu kaufen (weil ich ja dann auch die ganzen Aufbauten bei Audi kaufen müsste), stellt sich jetzt die Frage, welche gut sind. Ich tendiere stark zu Thule. Wie ist Eure Meinung dazu?? Danke schonmal im Voraus!
… ich habe einen ATERA Signo mit Vierkantrohr. Der passt auch gleichzeitig auf den neuen A6 Avant, da er in der Breite verstellbar ist
Bin gerade aus dem ersten Skiurlaub mit diesem Träger zurück. Mit Box und Skiträgern von Thule und irgeneinem No-name, ist also zu fast allem kompatibel. Passt alles wunderbar drauf, sitzt bombenfest, macht wenig Geräusche und ist auf der Reling wunderbar leicht zu montieren. Nur muss man aufpassen, dass man sich keine Kratzer an der Reling holt. Die Gummierung des Trägers ist nämlich so hart, dass leicht Kratzer entstehen. Sonst aber uneingeschränkt empfehlenswert. Gibts bei ebay neu für etwa 110 EUR. Ich hab meinen bei ebay für 80 EUR incl. Versand gekriegt (neuwertig gebraucht).